Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Touchscreen Mark Levinson Bj. 09 Defekt


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hab seid kurzem einen Schleier auf meinem Display, welchen ich aber nicht abbekomme.

wenn der Wagen im Schatten steht, auch wenn das Display an ist, sieht man nix. 

Sobald die Sonne drauf scheint, erkennt man Schlieren welche über das Display verlaufen, ein wenig

milchig. Sieht aus, als wenn es irgendwie zwischen den Gläsern ist?

 

Habt ihr ein Tipp für mich, reinige nur mit TFT Tüchern, also keine Chemie.

 

Hab bei YouTube gesehen, dass man das Touchpanel wechseln kann, wenn dies z.B. bei einem "Frozen Screen" nicht mehr funktioniert.

 

Kennt jemand von Euch einen Reperaturservice in Deutschland, der so etwas macht, also den Austausch.

 

Neu kostet sicherlich (komplett) über 3000,00 Euro oder?

 

Danke vorab...Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da der SC430 mit offenem Dach noch viel empfindlicher auf Sonne reagiert, haben sich da schon einige Leute über den Touchscreen Gedanken gemacht.

 

Eventuell helfen dir die Tipps der SC Fahrer: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt eine Schutzfolie über das Display gelegt. Eine einfache Sache und gut sieht es auch noch aus ;-) Nicht nur, dass das Display vor weiteren Kratzen geschützt wird, es ist meiner Ansicht nach auch von der Oberfläche angenehmer...müsst ihr selbst mal probieren, habe eine Folie von Thrust....

Falls sich das Display mal verabschiedet, greife ich auf das Unternehmen in Deggendorf zurück, um es mir tauschen zu lassen, aber bis dahin wird es hoffentlich noch sehr lange dauern. Vielen Dank jedenfalls für die Tipps...Merci Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung