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Lexus Is 300 Sportcross Bördeln


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vor 3 Stunden schrieb IsFlex:

Kanns leider nicht sehen 😓

 

 

Sorry.

 

Das von Todde verlinkte (aber gesperrte) Thema dürfen nur Moderatoren sehen. Solltest du irgend wann ein Mal ein Mod hier im Forum werden, kannst du dem Link folgen, sonst nicht.

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vor 2 Stunden schrieb Yoshimitsu:

8,5x19 ist das größte was passt, noch größer und es schleift vorne beim einlenken.

Hinten nicht vorne.

Und bei mir schleift es jetzt schon beim Einlenken 18x8 ET 45 wäre 8.5 würde es bei mir locker alles Eindrücken.

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vor 25 Minuten schrieb uslex:

 

Sorry.

 

Das von Todde verlinkte (aber gesperrte) Thema dürfen nur Moderatoren sehen. Solltest du irgend wann ein Mal ein Mod hier im Forum werden, kannst du dem Link folgen, sonst nicht.

Was ist denn da im theared ? So Geheimnisvolles 😂 

Wäre für mich vielleicht nützlich 

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vor 1 Minute schrieb IsFlex:

Was ist denn da im theared ? So Geheimnisvolles 😂 

Wäre für mich vielleicht nützlich 

 

Ach was, das war ein Verkausfsthread von vor 10 Jahren. Da hat jemand seinen voll getunten IS200 verkauft und der hatte eben auch gebördelte Kotflügel. Wie teuer vor 10 Jahren ein IS200 war, willst du doch nicht wirklich wissen, es würde dich umhauen.

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vor 27 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Hm dann hat die Tuningfirma bei meinem wohl das Radhaus etwas bearbeitet aber es ist möglich, bin ja jahre lang damit gefahren.

Ich meine 18x8 ET 35 225/40

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Du kannst vorne den Innenkotflügel also die Plastikverkleidung recht gut mit nem Heißluftföhn erhitzen und nach innen drücken. Dann hast du mehr Platz fürs Rad. 

Außen am Kotflügel selbst hilft nur ziehen.

 

ET35 ist mutig, ET40 passt ja nichtmal bei jedem und kommt schon auf den Reifen an, aber gut stand schon auf der letzten Seite. Da hilft nur ziehen und hoffen dass der Lack nicht reißt

bearbeitet von Ben_JDM
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vor 21 Minuten schrieb Ben_JDM:

Du kannst vorne den Innenkotflügel also die Plastikverkleidung recht gut mit nem Heißluftföhn erhitzen und nach innen drücken. Dann hast du mehr Platz fürs Rad. 

Außen am Kotflügel selbst hilft nur ziehen.

 

ET35 ist mutig, ET40 passt ja nichtmal bei jedem und kommt schon auf den Reifen an, aber gut stand schon auf der letzten Seite. Da hilft nur ziehen und hoffen dass der Lack nicht reißt

Ja bei dem 300er ist das fönen aber schwieriger da hinter dem Plastik noch Metall Stäbe sind 

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vor 5 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Du meinst wohl eher Neupreis. :D

Der Sport hat neu 52.480 Mark gekostet.

Basisausstattung ging bei 49.700 Mark los.

 

Nö, das Auto hatte bereits etwas mehr als 95‘000 km runter, aber es war auch kein gewöhnlicher IS... :wink2:

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vor 3 Stunden schrieb Gufera:

 

.....es war auch kein gewöhnlicher IS... :wink2:

 

...was man durchaus aus meinem Beitrag oben heraus lesen konnte: "voll getunten IS200". Da steckten Unsummen an Geld drin. :yes: 

 

Aber lasst doch die uralten Karteileichen in Frieden ruhen.

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