Do Not Sell My Personal Information Jump to content


1. Inspektion RC-F


h 054 xr

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus Gemeinde,

 

ich hatte heute Inspektions-Termin für den RC-F beim Lexus Forum Düsseldorf. Als erstes ist mir heute morgen um 8.00 Uhr

beim betreten des Forum aufgefallen das auch die Modernisierung bereits stattgefunden hat. Wie schon in verschieden anderen 

Städten hat hier ein frischer Wind Einzug gehalten. Nett alles in weiß und angenehmen Farben und schöne Akzente. 

 

Wie vereinbart Art hat mich Herr Gante vom Service empfangen. Kurze Bestandsaufnahme, Ölwechsel und Navi-, Bluetooth Update.

Mittags sollte der Bolide wieder fertig sein. Als Leihwagen einen CT erhalten und pünktlich um 14.00 Uhr wieder eingelaufen. 

Keine besonderen Vorkommnisse was bei 15.000 km auch nicht zu erwarten war. Über die Höhe der Rechnung habe ich mich gefreut.

 

Die war nicht höher wie bei meinen vorherigen RX oder NX Modellen. 

 

Ich bin bin froh das Herr Gante wieder den Weg zurück nach Lexus gefunden hat. Mit seiner ruhigen und unaufgeregt Art ist 

er ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Also alles in allem ein Servicetermin wie man es sich wünscht. Nach meinen vor ein paar

Jahren recht negativen Erlebnissen jetzt schon seit einige Zeit ein durchweg sehr gutes Ergebnis sowohl im Service als auch im

Verkauf.....Weiter so!

 

LG Norbert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am 8.6.2017 um 21:30 schrieb EX-Supra:

Na das hört man doch mal gerne das es kein " F " Aufschlag gibt :)

Bin momentan bei knapp über 8000km

Aber als Leihwagen ein CT ? Was für ein Kontrast 🙄

 

Gruss Volker !

 

Empfand ich als angenehmen Kontrast, hatte den CT eine Woche als Ersatzwagen beim Kauf und es war schon ein Unterschied nur noch einmal die Woche für 50€ zu tanken statt alle  3 Tage 80€ beim F 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung