Tim Zimmermann Geschrieben 15. Juni 2017 Share Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo... Da ich mich jetzt schon bei FB dumm und dusselig gefragt habe und auch hier schon sogut wie jeden thread zum Thema gelesen habe aber mein Problem nicht zu 100% gefunden/gelöst habe muss ich es jetzt doch mal probieren. Also es fing an mit Lex aus der Garage holen... Fuhr einwandfrei... Nach ca 10km abgestellt.. Nach 15 min angemacht.. Fing an mit ruckeln und dann MKL. Ausgelesen und das Ende vom Lied.. Fehlzündungen in zylinder 2,3,6.. Haben jetzt beim Kfz Meister des Vertrauens Kerzen und Spulen durchgetauscht...Kompression gemessen von zyl. 1_6 ....11,5 bis 12,5 Bar.. Passt also..Er ist gefahren. Anfangs alles schick.... Hingestellt. Bei ihm nur noch Fehlzündungen auf zyl. 6. Abgeholt und mal diese Spülung für die einspritzdüsen reingemacht.. Da bin ich dann heut mal gefahren dann während der Fahrt p0306.. Hingestellt und Batterie abgeklemmt(hat bis jetzt funktioniert).. Nix da, gleiches Spiel... Während der Fahrt noch mal ausgelesen, da kam zyl. 3 hinzu und am Ende waren es 1,3,6... So langsam bin ich mit meinem Fachchinesisch am Ende... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Gruß Tim 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 15. Juni 2017 Share Geschrieben 15. Juni 2017 Am besten mal die 3 Spulen tauschen. Es kann schon vorkommen das es plötzlich mehrere Spulen erwischen kann. Kerzen sind ok? Welche sind verbaut? Wie alt? Greets Tom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim Zimmermann Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 15. Juni 2017 Zu den Spulen..... So sporadisch?Erst 2,3,6 dann mal nur 6... Dann mal 1,3,6.... Durchgetauscht hatten wir sie ja schon mal ganz am Anfang.. Also 6 auf 5 usw... Kerzen sehen optisch noch gut aus... Wurden auch schon durchgetauscht... Haben jetzt ca 30000 aufm Buckel (Sk20r11 Denso) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 16. Juni 2017 Share Geschrieben 16. Juni 2017 Es gab schon mal den Fall, das auch alle 6 hinüber waren, das mal auch 2 gleichzeitig hinüber sein können gabs schon öfters. Wurde in letzter Zeit irgendwas am Wagen gemacht? Zahnriemen usw..? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim Zimmermann Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 16. Juni 2017 Zahnriemen wie Kerzen.. 30000.. Ansonsten hatte ich nur mal kurz nen 200 er edelstahl kat drunter und sonst nix 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim Zimmermann Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 16. Juni 2017 Habe auch grade festgestellt das meine dichtung von der Ölwanne nicht mehr die schönste ist...könnte das da nicht auch mit dem vvti steller zusammenhängen... Zwecks öldruck und so? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusMazda Geschrieben 16. Juni 2017 Share Geschrieben 16. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Tim Zimmermann: Habe auch grade festgestellt das meine dichtung von der Ölwanne nicht mehr die schönste ist...könnte das da nicht auch mit dem vvti steller zusammenhängen... Zwecks öldruck und so? Wenn der Motor mit Unterdruck läuft ja, aber soweit ich weis gehört der 200er nicht dazu. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim Zimmermann Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Share Geschrieben 16. Juni 2017 Hat irgendwer die widerstände der zündspule, dass ich die mal durchmessen kann... Und funktioniert das mit dem durchmessen eigentlich auch bei den Ventilen.... Ich werd noch wahnsinnig mit dem Wagen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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