Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein dritter Lex -> IS-F


SPORTSMAN

Recommended Posts

Guten Abend Community,

 

nach meinen sehr schönen und zuverlässigen Lexen IS200 sport (der mit Sperr-Diff :-)) und GS300 (Super Motor/Getriebe) habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Lex zu kaufen.  Zur Auswahl standen der neue GS und der LS, bis ich den IS-F zur Probe fuhr!!!

Kurz danach ist es ein weißer (sehr schön) geworden. Super!

Technisch guter Zustand: neue Bremsen, neue Kerzen, neue Reifen, große Inspektion. 

Leider optisch etwas “gebraucht“. Aussen paar Dellen/Kratzer, innen vor allem der Fahrersitz unschön. Werde wohl noch etwas investieren müssen, aber es ist oft nicht zu vermeiden - bei der Auswahl an IS-F! 

Ich habe paar wenige fragen an euch: das Abblendlicht ist immer an! Wie geht das, obwohl auf Auto gestellt!?

Das gelbe Innenraum-Licht passt gar nicht zum IS-F. Aber da hilft mir wohl die SuFu hier.

Ich habe die winterfelgen vom GS300 behalten, das sind wohl die gleichen wie beim IS. Nur steht im Gutachten bei mir nur 250/220d, IS-F nicht. Ist es in dem Sinne egal?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 16 Stunden schrieb SPORTSMAN:

...Zur Auswahl standen der neue GS und der LS, bis ich den IS-F zur Probe fuhr!!!

 

Habe gerade ein Déjà-vu... :laugh:

Sollte bei mir vor dem IS-F ja auch ein GS oder LS werden...und wurde schließlich doch ein blauer IS-F...

 

Wünsche Dir viel Spass mit dem Boliden...

 

V8-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Motu:

Solange die Achslast passt, bekommst du die Felgen auch eingetragen.

 

für Sitze kannst du ja mal hier stöbern

 

Alegro.pl Ist das polnische Kleinanzeigen.

 

Danke dir! 

Es sind die gleichen Felgen und das gleiche Gutachten, welches hier beim IS-F vorhanden ist (IS250/TODDE?), nur ohne IS-F drin. 

Wegen der Sitze habe ich mich bereits wegen einer Reparatur erkundigt. Preislich okay, aber ich befürchte, dass man dann das Ergebnis sieht - Farbunterschied. Hat jemand Erfahrung damit?

@TODDE: stimmt, ohne Kaufabsichten sollte man den Boliden wirklich nicht fahren. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2017 um 21:22 schrieb SPORTSMAN:

Guten Abend Community,

 

nach meinen sehr schönen und zuverlässigen Lexen IS200 sport (der mit Sperr-Diff :-)) und GS300 (Super Motor/Getriebe) habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Lex zu kaufen.  Zur Auswahl standen der neue GS und der LS, bis ich den IS-F zur Probe fuhr!!!

Kurz danach ist es ein weißer (sehr schön) geworden. Super!

Technisch guter Zustand: neue Bremsen, neue Kerzen, neue Reifen, große Inspektion. 

Leider optisch etwas “gebraucht“. Aussen paar Dellen/Kratzer, innen vor allem der Fahrersitz unschön. Werde wohl noch etwas investieren müssen, aber es ist oft nicht zu vermeiden - bei der Auswahl an IS-F! 

Ich habe paar wenige fragen an euch: das Abblendlicht ist immer an! Wie geht das, obwohl auf Auto gestellt!?

Das gelbe Innenraum-Licht passt gar nicht zum IS-F. Aber da hilft mir wohl die SuFu hier.

Ich habe die winterfelgen vom GS300 behalten, das sind wohl die gleichen wie beim IS. Nur steht im Gutachten bei mir nur 250/220d, IS-F nicht. Ist es in dem Sinne egal?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Gratulation zum F!

gerne kannst du auch unserer F Gruppe bei Facebook beitreten: F Freunde Deutschland

 

Das Licht wurde dann vermutlich beim Händler über den Tester dauerhaft auf an gestellt, oder es wurde der Lichtsensor abgeklebt.

Abhilfe mit dem gelben Licht kann dir Sergej schaffen, http://ledov.de/

Schreib ihm einfach das du LED's für die Innenraumbeleuchtung brauchst, er fährt selber Lexus und kennt sich mit sowas bestens aus.

 

Felgen solltest du per Einzelabnahme eingetragen bekommen, hängt aber immer von deinem Prüfer ab, also einfach mal vorbeifahren und fragen.

 

Den Sitz kann man für kleines Geld neu beledern lassen, Farbunterschiede wirst du keine erkennen bei einem vernünftigen Sattler.

 

Gruß

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir,

 

LEDs habe ich mittlerweile bei hypercolor geholt und bereits eingebaut (danke für die Anleitung hier im Forum)

Das Gutachten zu den Felgen habe ich von TODDE erhalten, sehr hilfsbereit! 

 

Sitze für kleines Geld stimmt so nicht ganz, denn: ein guter Sattler meinte, dass das gelochte helle Leder bugatti Qualität habe (er war sehr angetan). Er würde gerne neu beziehen, aber hat mir wegen der Kosten zu einer lederreparatur geraten.

 

MfG

Sportsman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung