Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umfrage: E-Mobilwerbung im LOC


uslex

Wer möchte hier im LOC ständig Werbung für E-Mobile lesen?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Richtig, 30% ist es egal. Das heißt aber nicht, dass 30% auch mit "Nein, die Werbung stört mich nicht" gestimmt haben.

 

Daneben frage ich mich allerdings, ob diese Umstimmung teamintern abgestimmt wurde, wenn nun Teammitglied A die Umfrage erstellt, und Teammitglied B die Umfrage nach einem Tag als überflüssig erklärt. Es wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen, das teamintern und mit test zu klären, statt hier öffentlich.

 

Meine Güte. Wenn euch als Team ein User beleidigt und penetrant den Forumfrieden stört, verwarnt ihn. Hört er dann trotzdem nicht auf, schmeißt ihn halt raus.

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 1 Minute schrieb Jorin:

Richtig, 30% ist es egal. Das heißt aber nicht, dass 30% auch mit "Nein, die Werbung stört mich nicht" gestimmt haben.

Du alter "Statistiker"... :ph34r:

Was mich nicht stört ist mir auch egal...basta... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, das ist schon anders. Egal kann heißen: "Stört mich zwar, aber ich blende das irgendwie aus, geht schon." (das wäre dann Antwortmöglichkeit 1) oder aber auch: "Stört mich gar nicht, weil es mir am Boppes vorbei geht, was der schreibt. Ich hab ein dickes Fell." (das wäre dann Möglichkeit 2 - oder 3?). Ein Egal in einer Umfrage ist immer suboptimal. :wink2:

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • uslex locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung