Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues IS-F Mitglied


Bzcoa F-Sport

Recommended Posts

Servus IS-F Freunde, 

 

Konnte mein schon langen Traum verwirklichen einen IS-F zu besitzen. 

Bin zuvor 4 Jahre zwei IS250 er gefahren. Erst luxury altbackenschüssel, dann der F-Sport, alles reingerichtet was nur geht. Jedoch wirkte er nach 2 Jahren zu müde :/ 

 

Nach langer suche des Boliden auf ein 2013 er Modell gestossen, wollte den Preis weiter unten sehen. Aber da der 2013 er sogut wie das letzte gebaute Modell war, zahlt es sich aus. Alle Erfahrungssachen die auf die Jahre verbessert wurden. Lege Wert auf Autos die dastehen wie fast neu und so sieht er aus :-) 

 

Hätte nie gedacht das ein Auto soviel Spass macht, da ich dazu einfach das IS Modell liebe! 

 

Ein Sportwagen wie er sein soll, ich nutze ihn als Alltagsauto. Dafür ist er Perfekt, auf den Landschaften über den Teer flitzen und zum cruisen ideal :-) 

 

Finde auch, dass er kein Tuning benötigt, weil er so Perfekt ist. 

Das einzige was mich wenig stört ist, dass die Reifen recht weit drinstehen. Da überlege ich mir noch 20 er Spurplatten vorne und hinten pro Reifen, mit Bördeln, Kante umlegen. 

Heckdifusor scheint auch interessant zu sein. Aber sonst bleibt er wie er ist! 

 

Bin auch öfters an der Nordschleife, bestimmt sieht man manche hier ausm LOC. 

 

Grüsse Raffi aus Minga

IMG_20170730_142023_564.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe die Ehre

 

Herzlich willkommen bei der F Familie und Viel Spaß mit dem Sushiexpress.

 

Finde es schön das auch im bayrischen Raum mittlerweile einige ISF vorhanden sind und nicht nur die Dinger aus Garching herumfahren.

 

Grüße von einem Dachauer Kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum F (in einer für Rodlex unmöglichen Farbe...:ph34r:).

Mir gefällt sie aber...

 

Hatte meinen F auch als Daily. Wie Du schreibst... Er macht Spass beim Cruisen aber auch mal etwas zügigerer auf Landstraßen...:rolleyes:

Mit Bördeln und ggf. Ziehen wirst Du es schaffen, die 20er Scheiben zu montieren.

Bei mir war ohne Bördeln bei 6mm vorn und 10mm hinten Schluß (inkl. Gewinde-Fahrwerk).

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

So eine "kleine" Veränderung vorgenommen, da mir das grau optisch zu unauffällig war. Auch wenn mir alle Lexusfarben gut gefallen, am besten das Blau. Aber wollte was anderes, habe mir die Folie von 3m Orange Fiery ausgesucht mit Schwarzen Akzenten und Shadowline also Chromteile in Schwarz mit Fenstertönung. So kommt er nochmal anders rüber.

Die Farbe kommt in der Sonne richtig gut und schaut in Real relativ Dunkel aus.  

 

Noch dazu hat er ein Ducktail bekommen, was ihm sehr gut steht! 

 

Fazit: ein ISF ist einfach der Hammer, jedesmal dieses kribbeln im Bauch 🤗

FB_IMG_1518730719514.jpg

IMG-20180213-WA0021.jpg

IMG-20180213-WA0026.jpg

IMG-20180213-WA0022.jpg

IMG-20180213-WA0023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TODDE:

Sehr schick...

Gefällt mir genauso gut wie Roman's Türkis...

Der ISF braucht kräftige Farben...ganz meine Meinung...:thumbsup:

 

Gruß vom Todde

 

Ist nicht mehr Türkis und darunter hat sich leider nichts gutes offenbart, läuft wohl auf Wandlung hinaus..😢 

Daher ist der Orange hier momentan eindeutig der knalligste 😬🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bist du jetzt der Exot unter den Exoten :laugh:

Schaut super aus, auch wenn ich die Xenon-Waschdüsen auch Orange foliert hätte.

Vielleicht sieht man sich am Treffen in FFB (siehe "Treffen und Termine") ?

:rolleyes:

bearbeitet von a_wizards_war
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bzcoa F-Sport:

Ja wie gesagt schwarze Akzente deswegen mussten die auch Schwarz :) 

 

Schwarze Spiegel hätten bestimmt auch gut dazu gepasst... :wink2:

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bzcoa F-Sport:

Lange überlegt, würde ihm auch gut stehen, aber schwarze linie durch die mitte reicht ;)

Ja, das stimmt...

Die Spiegel sind ja nicht, wie bei den älteren Autos, direkt im Dreieck der Scheiben angebracht.

Da die Spiegel ja auf "Abstandsböcken" am Blech befestigt sind, ist da die Wagenfarbe auch gut gewählt.

Wäre halt nur eine Variante gewesen...

Bei der SWRA bin ich mir auch noch nicht einig...aber wenn es Dir gefällt, ist es ja i.O.

 

V8-Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja normalerweise nicht der Freund von so auffälligen Farben. Aber das Orange sieht wirklich gut aus. Respekt.

 

Hast Du Dir mal überlegt die Spoilerlippe am Heck noch schwarz zu folieren? Kommt als Kontrast bestimmt gut.

 

Viele Grüße,

 

Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung