Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Kugerl für Schaltknauf


Boergy

Recommended Posts


Orginal gepostet von Canter
Orginal gepostet von Leexus

LOL...die Dinger wuerden gut zu dir passen....nicht war Tom? :D

WAT solln dat heissen? :o Was hab ich denn da verpasst? Schaltknauffetischist??

LOL Tomo!

Ich meinte nur die Namen......die Firma heisst TOM'S....und er heisst TOM......gecheckt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy kroebje!

Es gibt ein "post" wo das schon mal gezeigt wurde für blau. man müsste es mal testen, am besten gleich mit LED´s. nur weiss ich nicht ob die Anzeigen nicht vorgefärbt sind! müsste mal einen zerlegen.

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Canter
Orginal gepostet von Leexus

LOL Tomo!

Ich meinte nur die Namen......die Firma heisst TOM'S....und er heisst TOM......gecheckt? :D

aaaaach sooooo! Jetzt hab auch ich's kapiert. Danke, danke.... :cool:

LOL :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung