Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TEST weiterhin sperren?


LS400traum

Soll TEST weiterhin im LOC gesperrt bleiben?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


Ist mir eigentlich relativ egal. TEST ist bei mir auf der Ignorieren Liste.

 

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende ( und ein kühles Plätzchen)

 

Der Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn noch nicht vermisst.

gegen den Strom schwimmen ist ja ok.

Aber er hat zum Schluss nur noch gestenkert, ich würde ihn auf "Bewährung" wieder frei schalten. und gucken ob er noch was konstruktives beizutragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Motu:

ich habe ihn noch nicht vermisst.

gegen den Strom schwimmen ist ja ok.

Aber er hat zum Schluss nur noch gestenkert, ich würde ihn auf "Bewährung" wieder frei schalten. und gucken ob er noch was konstruktives beizutragen hat.

 

Kann mich dir nur anschließen. Ab und zu kommen ja konstruktive und wissenswerte Beiträge aber zuletzt waren leider fast nur Stänkereien dabei. Würde ihm auch nach ein paar Tagen wieder "auf Bewährung" freischalten und dann schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht abstimmen, weil keine der beiden Möglichkeiten für mich zutrifft.

 

Auf der einen Seite nervt der tägliche Testwerbeblock gewaltig, gut den kann man ja auch überlesen (Ignore ist keine Option, denn dann verschwinden auch die guten, interessanten Beiträge von ihm), auf der anderen Seite fehlt mir der Überblick um für mich entscheiden zu können, ob "berechtigt oder nicht" gesperrt.

 

Bewährung klingt interessant. Vor allem, weil er selbst dann die Gelegenheit hätte, seine Sicht der dinge EINMAL darzustellen, bzw. sich zu verteidigen.

 

Vorschlag: Richtet ihm schon einen Treath ein "Tests E Angebote", wo er nach Herzenslust angbieten kann, es dafür in den anderen Themen aber unterlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lexington:

Der nächste Schmarrn. Oh Mann. 

 

Ich mach jetzt auch mal ne Umfrage. Suche nur noch nach nem dämlichen Thema. 

 

Och Mensch... sei doch du wenigstens kein Spielverderber. Gib es doch zu, dass er dir (bisschen) fehlt.... ist doch sonst tote Hose hier und der Elektro-Auto Thread bleibt seitenmäßig wohl ungeschlagen, nicht zuletzt durch TEST. 

Ansonsten....ich sehe es ähnlich wie Rehlein und du, aber irgendwie musste ich meinen Unmut Ausdruck verleihen.

So.... und nun schau ich wieder bei SONO Motors rein, ich hoffe die schaffen es ihr Vorhaben umzusetzen.

 

Grüße und euch einen schönen Rest-Sonntag

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was soll die Umfrage?

 

Entweder es gibt anhand der Forenregeln einen  Grund, dass er gesperrt wurde oder eben keinen. 

 

Wenn jetzt 50,5% dafür sind, dass das nicht ok war, was dann? Ist dann der Grund weg und die minimale rebellische Mehrheit hat sich durchgesetzt? 

 

Oder wenn 60% der Meinung sind, dass es richtig war? Dann erschließt sich mir immer noch nicht der sachliche Grund, warum man jemanden sperrt. 

 

Mach mal ne Umfrage, wer für die Absetzung des Forum-Farb-Designers ist. Geht vermutlich 90:10 aus und bringt auch nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Lexington:

...Wenn jetzt 50,5% dafür sind, dass das nicht ok war, was dann?...

 

<<< KLICK >>>

Zitat

 Wir trauen uns das und wir schaffen es dann auch, mit Mehrheitsenscheidungen zu leben, die uns selbst nicht eingefallen wären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 35 Minuten schrieb Lexington:

....Mach mal ne Umfrage, wer für die Absetzung des Forum-Farb-Designers ist. Geht vermutlich 90:10 aus und bringt auch nix. 

 

Übrigens solche, wie ich finde sinnvolle Umfragen, gab es bei den Hybrid-Piloten... UND: sie brachten etwas. Technisch, optisch, .... ist das dort Premium und hier nur Brot und Butter. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb LS400traum:

 

 

Übrigens solche, wie ich finde sinnvolle Umfragen, gab es bei den Hybrid-Piloten... UND: sie brachten etwas. Technisch, optisch, .... ist das dort Premium und hier nur Brot und Butter. ;-)

Die Hybrid-Piloten sind jetzt aber nicht UK-geführt, oder...? :tongue:

 

Gruss vom Todde

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lexington:

Der nächste Schmarrn. Oh Mann. 

 

Ich mach jetzt auch mal ne Umfrage. Suche nur noch nach nem dämlichen Thema. 

Mach doch mal ne Umfrage, für wieviel Euro Du Deinen LS abgeben solltest... :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er es endlich geschafft gesperrt zu werden?

Hab ich gar nicht mitbekommen.

Nun ja, was interessiert es mich was Test so schreibt? Ignorliste, und gut ist, man hat dann auf sehr einfache Weise seine Ruhe vor ihm.

Jedes weitere Wort zu dem Jüngelchen ist reine Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rehlein:

Ihn als "Jüngelchen" zu bezeichnen ist auch abwertend und nicht in Ordnung!

Warum können wir hier nicht wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen?

Das stimmt, brutaler verbaler Ausrutscher.

Besser man besucht unseren rebellischen Test mal und haut ihm auf die Fresse und gut isses.

Aber sperren ist so eine harte Strafe.....

 

 

 

 

 

 

 

Ist natürlich nicht ernst gemeint.....Peace...

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tantegerda:

Das stimmt, brutaler verbaler Ausrutscher.

Besser man besucht unseren rebellischen Test mal und haut ihm auf die Fresse und gut isses.

Aber sperren ist so eine harte Strafe.....

 

 

 

 

 

 

 

Ist natürlich nicht ernst gemeint.....Peace...

 

Soll eigentlich ein ganz Netter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rehlein:

Ihn als "Jüngelchen" zu bezeichnen ist auch abwertend und nicht in Ordnung

 

Definition von Jüngelchen im Wörterbuch Deutsch:
unreifer, nicht ernst zu nehmender junger Mann.

Ich habe den Mann nie ernst genommen. Du wertest ihn mit deiner Bemerkung ab, nicht ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Andreas (vonderAlb):

Definition von Jüngelchen im Wörterbuch Deutsch:
unreifer, nicht ernst zu nehmender junger Mann.

Ich habe den Mann nie ernst genommen. Du wertest ihn mit deiner Bemerkung ab, nicht ich.

Ganz sicher nicht!

Ich brauche auch nicht im Wörterbuch Deutsch nachzuschauen um deine Art und Weise als herablassend zu bezeichnen!

Nachtreten gegenüber jemandem, der sich hier nichtmehr äußern kann, ist nicht mein Ding.

 

Jens

bearbeitet von Rehlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb LS400traum:

 

Och Mensch... sei doch du wenigstens kein Spielverderber. Gib es doch zu, dass er dir (bisschen) fehlt.... ist doch sonst tote Hose hier und der Elektro-Auto Thread bleibt seitenmäßig wohl ungeschlagen, nicht zuletzt durch TEST.

 

 

Das fiel mir schon bei Beate auf: Ihr beiden seid also nur hier, weil Test hier für ordentlich Rambazamba gesorgt hat? Es geht euch nicht um die anderen netten, lieben Menschen? Nicht um die tollen Fahrzeuge und Umbauprojekte? Nicht um Langzeiterfahrungen oder kurze Berichte von Probefahrten mit neuen Modellen? Es geht euch nur um Stunk und Zank? Und wenn das fehlt, ist es hier total langweilig und nichts zieht euch hierher? Das ist aber nicht der Bernd, den ich kenne.

 

vor 14 Stunden schrieb Lexington:

Aber was soll die Umfrage?

 

Entweder es gibt anhand der Forenregeln einen  Grund, dass er gesperrt wurde oder eben keinen. 

 

Das sehe ich genauso, und das habe ich ja auch schon in der Umfrage zur Werbung so geschrieben. Gut, hier hat Bernd die Umfrage gestartet und nicht das Moderatorenteam, das ist dann schon nochmal was anderes.

 

Blöd ist nur, dass man sich jetzt hier munter und lustig immer wieder über jemanden "das Maul zerreißt", der still zugucken und runterschlucken muss. Auch nicht die feine Englische...

 

Die Umfrage kann und möchte ich nicht beantworten, da ich nicht weiß, welche Gespräche das Team mit Test in der Vergangenheit vielleicht schon geführt hat. Ich finde die Umfrage auch mehr oder weniger gefährlich, denn was soll sie bewirken? Sollen die User nun Entscheidungen des Teams anzweifeln? Meuterei auf der Bounty, im schlimmsten Falle? Muss sich das Team nun rechtfertigen, weil sie etwas entschieden haben, um die Regeln einzuhalten oder für Frieden zu sorgen? etc etc etc... Sorgt nur für noch mehr schlechte Luft, denke ich.

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich eigentlich nur noch ungläubig den Kopf schütteln, wie mit diesem Thema/Problemchen hier umgegangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung