Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Reifen Felgen Umfang


Recommended Posts


Mit bördeln kann man entweder nur die Kante anlegen oder wenn man weiter bördelt auch den ganzen Kotflügel ziehen.

Bördeln kann beides sein deshalb sage ich immer extra Kante anlegen und frage wenn hier im Forum immer die Rede von bördeln ist welches bördeln denn genau gemeint ist.

Habe schon mitbekommen das hier mit bördeln meist nur das Kante anlegen gemeint ist.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Nur Kanten umgelegt.

Mit Bilstein Fahrwerk.

 

Aber sind leider nur die Baracudas, einteilig als 14Kg schwer und das Horn bekommst nie mehr aufpoliert wenn es mal verwittert oder beschädigt.

Deshalb würde ich gerne wissen wollen was die originalen 3 teiligen Oxigin wiegen weil 4K geben ich nicht aus wenn die über 12Kg wiegen.

Hast du Kanten selber gelegt oder machen lassen?

 

Dämpfer muss ich mir auch dann besorgen wie ist der Fahrkomfor weich oder sehr hart.

 

Meine Felge eine wiegt 9 kg hab ich gemessen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Senner Tuning gemacht worden.

Rostet nicht, alles gut.

Wobei ich es sicherheitshalber ordentlich mit Fluid Film und Perma Film versiegelt habe.

 

Mit den Gummis ist es schon recht hart aber es geht noch, dank den bequemen Sitzen sind Langstrecken trotzdem angenehm zu fahren.

Bin ja letztens mal 1200Km mit einem 10 Jahre jüngeren Honda gefahren und da konnte ich noch 500Km kaum noch drauf sitzen, sehr unangenehm.

Mit den Winterrädern aber die deutlich mehr Gummi drauf haben ist es nochmal wieder deutlich weicher.

Das macht auch noch einen großen Unterschied. Auf schlechten Straßen merkt man das enorm.

 

9 kg bei 18 Zoll ist ok. Die TTE GT One sind glaub ich noch etwas leichter. Bei denen bin ich ja auch schon hin und her gerissen, sehe ja an sich auch nicht schlecht aus, einige Vielspeichenfelgen sehen auch ganz nett aus am IS aber da fehlt überall immer das gewisse etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Die WORK Wheels Meister 3 Piece gefallen mir auch ganz gut.

Könnten auch relativ leicht sein.

Ob man die eingetragen bekommt?

Ich hab keine Tiefbett geholt da die immer sehr breit sind und ich nicht ziehen lassen will und Tiefbett die nicht breit sind sehen nicht so gut aus. Eintragen ist so nh Sache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung