Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nach Tieferlegung - Untere Buchen vom Dämpfer durchgedrückt


IsFlex

Recommended Posts

Hey Lexus Freunde,

Mein is 300 Sportcross bj 2003 hat vor gut 6-8 Monate neue h&r Federn auf original Dämpfer bekommen. Und bei der tieferlegung ist aufgefallen das die unteren Buchsen von den stoßdämpfer durch gedrückt sind und der dadurch noch tiefer geworden ist als erwartet. Kann oder muss man die ersetzten(alle dämpfer komplett wechseln?) Die Dämpfer wurden noch nie gewechselt 160tkm gelaufen sind aber dicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist eher ungewöhnlich, dass die gewechselt werden müssen. Vielleicht eher bei Billigdämpfern nach 50000 Km?

Wenn die kein Spiel haben, dann würd' ich die bis zum Stoßdämpferwechsel in Ruhe lassen.

Wie wär' es mit einem Stoßdämpfertest? Bei Dämpfern kann man sich schnell mal täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das poltern Problem an der Vorderachse, wenn die Buchsen durchgedruckt sind, Stossdämpfer an sich können noch funktionieren aber poltern leider.

Mach die Vordere Dämfer neu und hast du wieder Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung