Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheiben und Beläge erneuern


ttekin51

Recommended Posts

Hallo,

bei meinem Lexus müssten die Scheiben an der VA erneuert werden. Zeitgleich möchte ich auch die Beläge erneuern . Habe welche herausgesucht und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Bei den Bremsen gibt es auch Unterschiede von 0,4mm. Machen diese was aus? Wenn ich mein Fahrzeugschlüssel eingebe erscheinen welche mit z.b Höhe [mm]: 59,5 und welche mit Höhe [mm]: 59,9.

 

Lg ttekin51

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 7 months later...
Am 20.8.2017 um 21:55 schrieb ttekin51:

Hallo,

bei meinem Lexus müssten die Scheiben an der VA erneuert werden. Zeitgleich möchte ich auch die Beläge erneuern . Habe welche herausgesucht und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Bei den Bremsen gibt es auch Unterschiede von 0,4mm. Machen diese was aus? Wenn ich mein Fahrzeugschlüssel eingebe erscheinen welche mit z.b Höhe [mm]: 59,5 und welche mit Höhe [mm]: 59,9.

 

Lg ttekin51

Unbenannt.jpg

 

 

hey hast du die bremsen so bestellt wie abgebildet?

hat alles gepasst? was für ein online shop war das denn? oder hast du am ende wo anders bestellt ?

 

ich steh vor dem selben, nur dass ich überlege erstmal nur die hintere bremsscheibe, beläge allerdings überall zu machen.

wäre jetzt das erstemal dass ich es selbst machen möchte.

 

muss ich dabei auch bremsen gängig machen, flüssigkeit tauschen oder iwas beachten?

 

von autodoch gibt es ein video tutorial für den is250. wenn das so easy ist, dann brauch man ja kaum extra zeug.

aber im forum liest sich das leider etwas anders, gummis, schmierzeug und extras ?!

 

Gruß Erik

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung