Sign in to follow this  
ttekin51

Scheiben und Beläge erneuern

Recommended Posts

Hallo,

bei meinem Lexus müssten die Scheiben an der VA erneuert werden. Zeitgleich möchte ich auch die Beläge erneuern . Habe welche herausgesucht und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Bei den Bremsen gibt es auch Unterschiede von 0,4mm. Machen diese was aus? Wenn ich mein Fahrzeugschlüssel eingebe erscheinen welche mit z.b Höhe [mm]: 59,5 und welche mit Höhe [mm]: 59,9.

 

Lg ttekin51

Unbenannt.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 20.8.2017 um 21:55 schrieb ttekin51:

Hallo,

bei meinem Lexus müssten die Scheiben an der VA erneuert werden. Zeitgleich möchte ich auch die Beläge erneuern . Habe welche herausgesucht und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Bei den Bremsen gibt es auch Unterschiede von 0,4mm. Machen diese was aus? Wenn ich mein Fahrzeugschlüssel eingebe erscheinen welche mit z.b Höhe [mm]: 59,5 und welche mit Höhe [mm]: 59,9.

 

Lg ttekin51

Unbenannt.jpg

 

 

hey hast du die bremsen so bestellt wie abgebildet?

hat alles gepasst? was für ein online shop war das denn? oder hast du am ende wo anders bestellt ?

 

ich steh vor dem selben, nur dass ich überlege erstmal nur die hintere bremsscheibe, beläge allerdings überall zu machen.

wäre jetzt das erstemal dass ich es selbst machen möchte.

 

muss ich dabei auch bremsen gängig machen, flüssigkeit tauschen oder iwas beachten?

 

von autodoch gibt es ein video tutorial für den is250. wenn das so easy ist, dann brauch man ja kaum extra zeug.

aber im forum liest sich das leider etwas anders, gummis, schmierzeug und extras ?!

 

Gruß Erik

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this