Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 300 Unknown Anschluss


Recommended Posts


Das ist kein Anschluß, der in Serie im GS eingebaut ist. Also hat der Vorbesitzer irgend etwas nachträglich eingebaut.

 

Ich würde beim Vorbesitzer nachfragen, was das genau ist.

 

PS: Bitte künftig nicht identische Anfrage doppelt einstellen. Ein Mal reicht völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Riccy:

Schaut nach Telefon-Freisprechvorrichtung

 

 

 

Das wäre sehr komisch. Der GS hat ab Werk bereits eine Freisprecheinrichtung. Warum sollte jemand eine zweite Freisprecheinrichtung einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uslex:

 

Das wäre sehr komisch. Der GS hat ab Werk bereits eine Freisprecheinrichtung. Warum sollte jemand eine zweite Freisprecheinrichtung einbauen?

 

Auch schon der S16 ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine Ahnung warum Post 2 mal gepostet ist.

 

Das Auto ist aus Italien, Anschluss ist kein usb oder ahnliches und keine  Kabeln passen drauf. Vorbesitzer kenne nicht vom Haendler gekauft und die scheinen auch keine Ahnung zu haben , sagten es ist furs Handy music aber na ja etwas komische ANschluss Type.

bearbeitet von Luxurios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Riccy:

 

Auch schon der S16 ?

 

 

Die Bilder sind nicht von einem S16. Die Mittelkonsole vom S16 GS300 Baujahr 2003 sieht anders aus:

 used-2003-lexus-gs_300-2003lexusgs300lux

 

Und hier findest du Bilder der  Mittelkonsole von einem S19:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2017 um 09:14 schrieb uslex:

 

Das wäre sehr komisch. Der GS hat ab Werk bereits eine Freisprecheinrichtung. Warum sollte jemand eine zweite Freisprecheinrichtung einbauen?

 

weil die bluetooth koppelung nicht immer die beste wahl war/ist ?

 

es gab im zubehör katalog eine freisprecheinrichtung zur festen instalation .. wo du dein telefon in eine halterung gedrückt hast und die hat sich dann direkt mit dem auto verbunden .. ich habe so eine auch in meinem gs verbaut ... mit extra antenne etc. leider ist diese nicht mehr kompatibel zu aktuellen telefonen ....

 

die bluetooth freisprech nutze ich nie ... da die sprachqualität höchst miserabel ist .. zumindest sagen das meine gesprächsparter .. das sie mich nieee verstehen .. -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 27.8.2017 um 14:19 schrieb derK3nny:

 

weil die bluetooth koppelung nicht immer die beste wahl war/ist ?

 

es gab im zubehör katalog eine freisprecheinrichtung zur festen instalation .. wo du dein telefon in eine halterung gedrückt hast und die hat sich dann direkt mit dem auto verbunden .. ich habe so eine auch in meinem gs verbaut ... mit extra antenne etc. leider ist diese nicht mehr kompatibel zu aktuellen telefonen ....

 

die bluetooth freisprech nutze ich nie ... da die sprachqualität höchst miserabel ist .. zumindest sagen das meine gesprächsparter .. das sie mich nieee verstehen .. -.-

 

Also ich nutze Bluetooth im Auto seit vielen Jahren und hatte noch nie, dass sich jemand über schlechte Verbindung beschwert. Mit den mobilen Geräten von Jabra gab es Anfangs mal Probleme, aber fest installiert noch nie. Früher hatte ich noch eine Antenne zum ins Fenster klemmen für besseren Empfang, nutze ich aber auch schon seit vielen Jahren nicht mehr. Die Netzabdeckung ist ja besser geworden.

 

Grüße

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung