Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX-Neuling mit Fragen - Uptdate Fotos


Kokura

Recommended Posts


Da gibt es viele verschiedene Versionen, was da untergebracht sein könnte....

 

1. die Innenraumüberwachung (Bewegungsmelder) der Alarmanlage.

 

2. Comming home Sende-Modul für die Öffnung der Garage und des Hoftores.

 

3. Brillenfach.

 

Welche Variante du hast, kann dir sicher dein Händler genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist es bei mir wohl Nummer 1.

 

Lustige Anekdote: Ich parkte am Wochenende am Spielplatz, über mir Bäume. Es war warm und ich ließ das Schiebedach offen.

Ein herabfallendes Blatt ins Auto genügte und die Alarmanlage startete. Alle Blicke waren plötzlich auf den schwarzen RX gerichtet XD

 

Dazu eine Frage: Kann ich das Auto verriegeln, wenn sich jemand im Auto aufhält ohne das bei kleinster Bewegung die Alarmanlage startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kokura,

 

ja, die Alarmanlage ist sehr empfindlich, bei mir reicht eine eingesperrte Fliege zum Auslösen.

 

Zu deiner Frage: Ja, kannst du. Nachdem du das Auto ausgeschaltet hast, kannst du an der Schalterkonsole am Dachhimmel auf den langen Taster drücken (den ersten von hinten gleich zwischen den Schaltern für die Leselampen) , im kleinen Multidisplay erscheint die Meldung "Alarmsensor deaktiviert" dann aussteigen und normal verriegeln. dann ist die Anlage bis zum nächsten Öffnen deaktiviert. Bei Neustart de Autos aktiviert sich der Sensor automatisch (ich glaube, bereits beim Öffnen, weiß ich aber nicht genau)

 

Gruß Christian

bearbeitet von PowerHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Die Alarmanlage lässt sich wahlweise mit oder ohne Bewegungssensor aktivieren.

 

Mit abgeschaltetem Bewegungssensor ist nur die Innenraumüberwachung aus, aber wenn jemand zB. die Tür aufbricht ist sie trotzdem noch aktiv.

 

Wenn du aber mit dem Schlüssel die Türen zuschließt, dann bleibt die Alarmanlage ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 25.8.2017 um 08:20 schrieb Kokura:

Ich glaube H6Fan meint die Wassertemperatur. Öl braucht nochmal solange wie Wasser.

 

Ok, das dünne Öl wird sicher schneller warm. Hat der RX überhaupt eine Wassertemp.anzeige?

 

Ich habe das Fahrzeug noch nicht da, hole es erst nächste Woche ab.

 

Ich freue mich schon riesig, ein klasse Fahrzeug zum Entschleunigen - das ist genau mein Ding.

 

Noch eine Frage: hat mein Wagen LED-Hauptscheinwerfer - sorry ich hatte an dem Tag der Probefahrt auf alles mögliche Andere geachtet.

Ich meinte das gab es bei den Facelifts optional? Der Verkäufer meinte aber alle RX ab Facelift 2012 hätten LED? Oder meinte er damit alle in Luxury-Ausstattung?

 

 

 

Also irgendwo in der US engl. manual stand was von Abgaskühlung von mehreren hundert Grad runter auf 144°C um damit das Aufheizen des Motors zu beschleunigen und schneller in den Hybridmodus zu gelangen. Macht Sinn aber haben wir das hier und wie wwird das gemacht würde mich mal interessieren. Gehen da öl oder Wasserleitungen um den Krümmer 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , habe die Vorwärmung gefunden . Net schlecht Herr Specht , die Kiste is voll mit Technikgimmicks.

Die AUspuffgase werden bei kaltem Motor durch einen Wärmetauscher geschickt der das Wasser schneller erwärmt und dies wärmt außerdem die ANsaugluft vor.

http://www.japan-parts.eu/lexus/eu/2009/rx270-350-450h/gyl15l-awxgkw/2_521230_004_430W/tool-engine-fuel/2501_exhaust-gas-recirculation-system

bearbeitet von Lexmich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung