Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 Abgasanlage komplett Edelstahl


Recommended Posts

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab das ganze Set (Krümmer + Downpipe) gebraucht übernommen, das ursprünglich aus der Schweiz kam.
Fächerkrümmer ist eine Kleinserie (25 Stück) der Waffenschmiede, die von Thunder Racing gefertigt wurde. (Link Thunder Racing)

Kat würde ich sonst einfach einen von Magnaflow nehmen (Link Magnaflow Kat), nur schau wegen den richtigen Anschlussmaßen. 
Ich persönlich würde mir eine Downpipe bauen lassen, Flänsche selbst zeichnen (inkl. Ausfräsungen für die Dichtungen), dann fräsen lassen. 
Die von Japspeed kann ich leider nicht bewerten, nie live gesehen oder gehört oder mit jemanden gesprochen, der eine verbaut hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So, Glasspacks sind drin und Kats alle raus.

Zudem ist eine Downpipe verbaut und ein 200 Zeller Sport Kat.

Jetzt ist alles Edelstahl bis auf Krümmer aber bis der mal durchrostet..

Und MSD ist noch OEM.

Von oben sieht es aus wie OEM, Hitzeschutzbleche sind auch wieder drauf.

Klingt aber wirklich gut, dröhnt nicht mehr so im Innenraum sondern bringt einfach Sound aber ohne lauter zu sein als vorher.

Wirklich schön damit zu fahren aber auf die AU bin ich nächstes Jahr mal gespannt ob er die schafft.

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es mal ein Sound Video zu machen.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung