Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckklappendämpfer wechseln


Vitali

Recommended Posts

Hallo,

brauche hilfe beim wechseln der Heckklappendämpfer vom Lexus RX 400h und zwar kriege ich den Befestigungselement (das Loch im Dämpfer) nicht vom Pin gelöst.

Wer hat schon mal selbst gewechselt und wer kann mir ein Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 years later...

Habe das problem mit einem nx f sport bj 2016. Ich suche seit über einem jahr nach einem mechaniker der es schafft die heckklappe wieder in gang zu bringen. Beim vertragshändler kostet es mehr als der wert des fahrzeuges. Nie wieder lexus... wenn hier jemand helfen kann bitte melden. Bin auch bereit mit dem fahrzeug nach deutschland zu kommen. In österreich ist es nicht reparierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Was macht die Heckklappe denn bei dir genau? Ist sie komplett ohne Funktion? Der Wagen ist ein NX300h und kein RX wie in Deinem Profilbild? 

Würde da gern mehr wissen, auch um welche summen es sich halten soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flex-MUC:

Servus, 

Was macht die Heckklappe denn bei dir genau? Ist sie komplett ohne Funktion? Der Wagen ist ein NX300h und kein RX wie in Deinem Profilbild? 

Würde da gern mehr wissen, auch um welche summen es sich halten soll. 

Das bild ist noch mein alter rx den ich gott sei dank verkaufen konnte. Meine frau fährt ihren nx leider noch. Diese zwei autos waren der grösste fehler. Die heckklappe macht nichts mehr. Diese elektrischen dämpfer können mal kaputt gehen klar, aber wenn die reparatur dessen mehr kostet als der zeitwert eines 6,5 jahre alten nx der 64.000 gekostet hat ist es unlustig. Bremsen flattern und quietschen obwohl uns 3000 für neue belege inkl scheiben weggenommen wurde... diese marke gehört verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten die Dämpfer wirklich 30.000 Euro? 

Soviel sollte euer NX nämlich aktuell wert sein. 

Ich denke, ihr habt den falschen Händler. 

3000 Euro für neue Bremsen rundum? Wurden dabei auch alle Bremssättel mit gewechselt, oder wie kommt man auf solche Summen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.000 ?

 

Also für 20.000 würde ich noch ne goldene uhr dazulegen wenn mir jemand dieses "klo" abkauft. Mal ehrlich lebst du auf dem mond ? Mehr wie einen 10er gibt dir niemand für einen fast 7 jahre alten lexus nx mit über 100.000 km. Aber um das geht es nicht.  Mit einem kofferraum der nicht öffenbar und nicht reparierbar ist, ohne funktionierende bremsen ist die karre null wert und das ist unser problem. Niemand greift bei einem lexus etwas an weil sich keiner auskennt. Diese sch... hätte ich gern noch erledigt bevor ich dieses auto auf nie mehr wiedersehen verkaufe. Nie wieder diese Marke... aber das sage ich seit 7 jahren bin froh dass der rx weg ist, der war ein noch grösserer Alptraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung