Recommended Posts

Hey Stari, wann gibt es hier ein UPDATE ?

Dürfte glaube ich ganz Interessant sein....

Am 12.9.2017 um 12:24 schrieb Kroate:

IMG_1788.jpg

IMG_1789.jpg

IMG_1790.jpg

IMG_1791.jpg

IMG_1793.jpg

IMG_1794.jpg

IMG_1795.jpg

IMG_1797.jpg

IMG_1798.jpg

IMG_1799.jpg

IMG_1803.jpg

IMG_1804.jpg

IMG_1805.jpg

IMG_1806.jpg

Weiß jemand ob die RS-R Super Down Federn für den GS der hier auf den Bildern gezeigten Tieferlegung ähnlich sind ? 

Wäre für eine Antwort überaus Dankbar..

mfg 😊

Die Super down sind vorne tiefer.

vor 2 Minuten schrieb Gionni:

Die Super down sind vorne tiefer.

Tiefer..? Oh man..🙁

Servus, könnte mir gut vorstellen, dass die Federn für den GS350 gedacht waren und auch nur so getestet wurden. 

Da der 450h hinten schwerer ist, sind die Federn für zu weich.

Ähnliche Erfahrungen hab ich schon mit Gewinde Herstellern gehabt. Viel zu weiche Federn verbaut....

PS: ein mega schöner Wagen!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• By LexusTom
      Hallo liebe Community,

ich habe mir nun einen Lexus 200D zugelegt. Habe gleich im Internet erforscht was optisch noch so rauszholen ist. 

Dabei hab ich gesehen, dass es schon relativ viele Umbauten gab von einem IS2 auf IS3, GS oder ISF Front. Finde einfach diesen großen Grill sehr schön. 

Gibt es eine Option die Front hier zu erwerben? Ich habe auf eBay schon gesehen, dass es eine fertige Front gibt. Ich will aber keine ohne ABE oder Teilegutachten verbauen Bzw ohne sie eintragen zu lassen. 

Habt ihr vielleicht eine idee oder ähnliche Fronten und Erfahrung? Habe bei TRC oder Wald Tuning nichts schönes gefunden.. 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss,

Tom
    • By Phunkl3ss
      Hallo Leute,

von einigen erwartet, hier mein erster Teilbericht zum umbau auf Luftfahrwerk.

Als die Post kam ging es gleich ans Auspacken:

Qualität macht einen sehr guten Eindruck und keinerlei Mängel bisher.

Einbau:

Es geht natürlich nicht Plug and Play! Die gekennzeichneten Schweißpunkte wurden ausgebohrt und die Strebe für das Ersatzrad entfernt. Danach kam der große Hammer um Platz für den Tank zu schaffen. Unterboden wurde abgeschliffen, grundiert und versiegelt (Bilder folgen). Um möglichst Platz zu sparen habe ich für die Steuerung und den Kompressor kleine Podeste aufgeschäumt. Der Tank wurde direkt durchs Blech mit dem Unterboden verschraubt.

Weitere Detailbilder folgen...

Videos
      IMG_8277.MOV

IMG_8278.MOV

aktueller Wintermodus

• By Hydrum
      Hallo Community!

Bei unserem GS 450h (BJ 2006) tut sich neuerdings die Lenkung etwas schwer. Kann nicht genau sagen, ob es ein ein kompletter Ausfall der Servo ist oder nur verringerte Leistung, bisschen Kraft braucht's jedenfalls schon zum Lenken. Hatte 1-2 Situationen, in denen sich der Wagen wieder für ca. zehn Sekunden butterweich hat lenken lassen (plötzlich), danach war's dann aber auch wieder rum.

Habe dazu nur eine Rückrufaktion aus 2009 gefunden: http://www.t-online.de/auto/news/id_18121760/lexus-rueckruf-wegen-lenkungsdefekt.html
      Bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob für unseren Wagen damals ein Brief kam, den ist zu der Zeit ein Kollege gefahren. Frage ich bei Gelegenheit aber mal nach.

Könnte es was damit zu tun haben? Oder andere Ideen? Laufleistung liegt eigentlich noch bei verhaltenen 108k KM...

Danke! 

Viele Grüße!
      Adrian
    • By ammar3o1
      Moin. 
      Jemand eine Idee wo ich in Deutschland eine TTE Look Lippe für meinen 98er GS300 bekommen kann? 
      Generell scheinen ja Teile für das Auto schwer zu bekommen sein. 
    • By Clin d'oeil
      Das Fazit des Testers lautet: "Der Benziner empfiehlt sich nur für gemütliche Naturen. Echte GS-Freaks dürften zum Hybrid greifen."
      http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/lexus-gs-250-f-sport-sanfter-motor-in-scharfer-schale-7519502.html
      Gruss Clin d'oeil