Sign in to follow this  
Alphavil

GS450h F-Sport bei mobile.de

Recommended Posts


Ich finde den Preis ganz schön hoch.

 

Hier zum Vergleich:

 

Mein F- Sport 2012 mit 89.000 km ging 2016 für 35.000 oder 36.000 über den Händler weg.  

 

Das Auto hier hat zwar wenig Kilometer, aber ich würde es um die 40.000 sehen, maximal. Hinzu kommt, dass es kein Lexus Händler ist, das würde mich etwas nervös machen. Man müsste prüfen, welches Forum den unter seinen Fittichen hatte.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab den auch bemerkt, der GS stand vorher in Dresden im Lexus Forum ... letzter Preis war da 40.990

 

wurde wohl an das Lexus Forum in München verkauft, aber wie schon Nordmann erwähnt hat, ich seh den auch eher bei 40.000 ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Nordmann:

Ich finde den Preis ganz schön hoch.

 

Hier zum Vergleich:

 

Mein F- Sport 2012 mit 89.000 km ging 2016 für 35.000 oder 36.000 über den Händler weg.  

 

Das Auto hier hat zwar wenig Kilometer, aber ich würde es um die 40.000 sehen, maximal. Hinzu kommt, dass es kein Lexus Händler ist, das würde mich etwas nervös machen. Man müsste prüfen, welches Forum den unter seinen Fittichen hatte.

 

 

 

Der Verkäufer ist das Lexus Forum München. Also keine Angst.

 

Der Preis, hui. Naja München war/ist immer "etwas" teurer als Anderswo :rolleyes::sad:  und jetzt zur Wies'n ganz besonders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure Einschätzungen, ist wichtig für mich da ich mich bei Lexus noch nicht wirklich gut auskenne mit den Preisen von Gebrauchten.

 

Die setzen die oft mit höheren Preisen rein, ob sie es dann auch bekommen ist fraglich ;) Bei nem Lexus-Forum wird es wahrscheinlich immer teurer sein, aber

 

da hätte ich weniger Risiko (speziel bei einem Auto in der Klasse)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist er bei 38.889 €, scheinen den wohl nicht los zu bekommen. Wäre schon interessant vor allem mit den 3 Inspektionen usw. Allerdings wohne ich zwischen Stuttgart und Karlsruhe, da bringt mir das wenig :(

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this