Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Tuning von Job Design


Luxurios

Recommended Posts

Moin, hat jemand Erfahrungen mit Job Design Tuning aus Japan? habe Link nach langere Recherche gefunden und ich find's sehr toll.

 

http://www.jobdesign.co.jp/photo_album_detail.php?p=0&album=343&img=4863

https://platinumvipmotors.myshopify.com/collections/job-design-lexus/products/lexus-gs350-06-12-10th-anniversary?variant=34500195083

 

Gibt es in Deu auch eine Filiale? Muss man viel beim Zoll fur solche groesse Sachen bezahlen?

 

danke.

 

PS: ich wuerde gerne Tagfahrlicht fur mein GS 300 kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich habe mir vor zwei wochen einen GS300 geholt.. Wollte Ursprunglich bzw. auch nahe Zukunft den GS450h S19 und werde dann wie folgt umbauen...

Habe bis jetzt meine Autos (BMW, Audi etc.) nach meinen Design gefertigt z.T feertigen lassen!
 

LEXUS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2017 um 19:26 schrieb Luxurios:

 

Gibt es in Deu auch eine Filiale? Muss man viel beim Zoll fur solche groesse Sachen bezahlen?

 

danke.

 

PS: ich wuerde gerne Tagfahrlicht fur mein GS 300 kriegen.

 

Ist mir nicht bekannt das es die Teile hier gibt. Die Nachfrage dürfte dafür auch zu gering sein. In England eventuell? Hast du mal bei biginjapan oder showoffimports geschaut? 

 

Der Versand wird teuer. Abgaben sind immer die 19% MwSt und bei Autoteilen, sofern korrekt angemeldet, 10% Zoll. UPS, DHL und FedEx kriegen die Sachen aber auch mal ohne Zoll durch, dann sind's nur die 19% und (teils hohe) Gebühren des Paketdienstes für die Zollabfertigung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2017 um 19:21 schrieb Outsider:

Wegen tagfahrlicht schreibe mal auf Facebook den „LEDOV“ an. Hab von ihm was drin was den Blinker ersetzt und wenn der Blinker gesetzt wird geht das tagfahrlicht dafür aus.

Tagfahrlicht ,Nebler oder Bremslicht aus beim Blinken ist üblich bei Mercedes und Co und ich finde es einfach :shit:!

 

Bei Mercedes geht der Nebler als "Abbiegelicht" an und wenn die Nebler bereits angeschalten sind, geht auch noch der Kurvenäußere aus! Noch nie habe ich einen größeren Schwachsinn gesehen! Obwohl, Audi topt das noch mit den schmalen Schlitzblinkern, wo das Bremslicht beim Blinken ausgeht, weil man sonst den Blinker nicht mehr sieht! Vorsprung durch Technik. :wallbash:

 

Beim aktuellen Ford Mondeo Firmenwagen zappelt das Kurvenlicht so extrem bei der kleinsten Lenkbewegung, da wird man auch weich im Kopf. Die Leuchtweite ist übrigens noch schlechter als Lexus Original. 15m vor dem Auto ist Schluß mit Licht und auch die Ausleuchtung bis Kofferraumklappe Vordermann ist nicht gegeben. Tempomat klettert noch in 1km/h Schritten. Ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder in den Lexus steigen kann!

 

Grüße aus Verona

Janos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung