Sign in to follow this  
Mont4n4

Technischer Plan Kompressorhalterung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendeinen technischen Plan zum Aufbau der Kompressorhalterung mit genauen Maßen, die an Krümmer und Block geschraubt wird? Mein Kumpel hat seine eigene Metall- und Elektrobaufirma, die so etwas herstellen könnten. Ich möchte nämlich ein eigenes Kompressorkit zusammenstellen. Also könnten so auch die Anbauteile für den Kompressor und die Drosseklappe gefertigt werden, auch wenn das erst mal das geringste Problem ist. 

VG

Flo

Hi, wenn du auf Facebook bist kannst du mal in die UK Verkaufsgruppe. Dort werden professionell nachgebaute (soweit ich das beurteilen kann) Kits angeboten, inkl. Halter. Wenn du dir die Arbeit sparen möchtest, schau mal in die Gruppe "Lexus IS200 Classifieds". Da kannst du auch Einzelteile von dem Anbieter bestellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• By LeonIS
      Moin,ich bin noch relativ neu in der Lexus Szene und wollte mir für meinen 03 IS200 Felgen kaufen..habe welche gefunden in folgenden maßen:
      8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET30....von der Breite her passt es Hinten..Nur weiss ich nicht ganz wegen der ET bescheid:(
      Und wegen der Breite vorn auch nicht.
      Würde das passen?
      Danke für Antworten.

• By RicardoIS200
      Hallo zusammen, 

Ich habe mir vor paar Tagen ein IS200 gekauft der ganz günstig war. 
      natürlich habe ich mich im Vorfeld informiert... aber anscheinend nicht gut genug. 
      meine Frage ist ob die Karosserie vom IS200/300 und Altezza gleich sind ? 
      die einen sagen ja die anderen sagen Nein dann gibt es einige die sagen kommt drauf an was du wechseln willst. 
      Ich suche Kotflügel, Rückleuchten usw. und meistens steht da für Altezza, und nicht passend für IS200, und andere Anbieter haben welche für IS200 und Altezza ??? Also ziemlich verwirrend. 
      wäre nett wenn mir da jemand helfen kann ? 
      Mit freundlichen Grüßen 
    • By LIS200
      Konichiwa,

ich würde gerne unseren unzerstörbaren und gut gepflegten Familien-Lexus IS 200 Baujahr 99 mit 98k km von blau in das Bordeauxrot? vom Lexus LC500 umfolieren (oder ggf. umlackieren) lassen. 

Kennt jemand zufällig den RGB-Farbcode?
      Was kostet das ungefähr?

Herzlichen Dank
      Matthias
    • By Lx34
      Servus Leute, 

bin zufällig auf dieses schöne Forum gestoßen & dachte mir ich melde mich direkt an um euch was zu fragen. 

Es geht um eine Sportauspuffanlage für meinen IS200 Bj.99 der Marke HKS (Silent Hi Power).
      Wollte mal in die Runde fragen und evtl. ein paar erfahrungen von euch sammeln was den Tüv betrifft, falls überhaupt einer die Anlage unterm Auto montiert hat. Bin aus Baden-Württemberg (Stuttgart) falls ihr auch aus der gegend kommt und gute erfahrungen gemacht habt was Tüv betrifft bzw. Eintragung oder gegebenenfalls auch eine andere anlage weiter empfehlen könnt, dann schreibt mir das bitte hin, bin nähmlich offen für alles! 

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

mfg. der nette Lx aus der Nachbarschaft
    • By Beppeli
      Hallo,

bin zwar schon seit 2012 glückliche Lexus-Besitzerin, aber in diesem Forum bin ich noch ziemlich neu.

Ich hatte bis vor kurzem so einen Adapter eingebaut, damit ich per USB oder SD-Card auch MP3 hören kann. Jetzt spinnt das Ding rum und ich spiele mit der Idee, mir ein Doppel Din zu besorgen.

Jetzt habe ich ein paar Beiträge gelesen und da war die Rede von SSS oder Normal??? Woher weiß ich denn was ich habe?

Und könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Marken man sich da so anschauen könnte, die nicht allzusehr ins Geld gehen? Vielleicht so bis max. 120€?

Vielen Dank schon mal