Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mp3, USB, Aux, SD fur Lexus GS 300


Recommended Posts

Moin moin, heute habe ich Yatour USB MP3 Adapter in meinem GS 300 installiert und es funktioniert einwandfrei, Klang ist super keine extra Gerausche, Preis ist in Ordnung, Installation ist einfach, mit Y Kabel verliert man CD Changer NICHT.  Dieses Geraet wuerde ich jeden Fall empfehlen falls jemand , wie ich , fur Mp3 viel geweint hat :).  Ich mache keine Werbung jetzt aber bei der Interesse kann ich auch Links teilen, wo ich das gekauft habe.  Preis war circa 65 Euro.

IMG_0026.JPG

bearbeitet von Luxurios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte den yatour auch im GS430 S19 drin. Lag bei mir in der Mittelkonsole. Ich habe das Kabel unter der Bedienung für die Sitzheizung durchgeführt und dann ein kleines Loch für das Kabel in die Ablage rein. Dadurch kam ich auch an den Adapter, um iPod, USB und Sd anzustecken.

Im GS450h habe ich ja jetzt serienmäßig USB und da habe ich eine 1,8 Zoll intenso 128 GB dran hängen.

 

Grüße

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe das Zemex in meinem IS200, kostet ca. 100€ ist aber ziemlich ähnlich.

Freisprechanlange gibt es auch dafür und funktioniert auch sehr gut so das man gut verstanden wird und man selbst auch gut den anderen verstehen kann.

Wirklich immer noch eine sehr gute Option die OEM Anlage zu digitalisieren und trotzdem alles OEM aussehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
On 11/28/2017 at 8:55 PM, -Spalt-N- said:

Servus,

 

ich hab am WE auch den Yatour samt Y-Kabel verbaut. Echt guter Klang... ABER

Nun hab ich ein extrem nerviges Summen was je nach Drehzal mehr wird.

 

Hab ich es falsch verbaut? wie kann ich das ändern?

 

 

Was meinst Du unter "nerviges Summen " ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird eine Rückkopplung sein. Die könnte entweder vom y-Kabel oder dem Yatour selbst kommen. Schau nach, ob du direkt neben Kabeln vom Auto verlegt hast. Ansonsten schreib an Yatour und beschreibe dein Problem. Vielleicht haben die eine Erklärung oder tauschen dein Gerät um.

 

Schönen 1. Advent und Grüße aus Verona

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst versuchen, das Chassis vom Auto mit dem Gehäuse des Zuspielers zu verbinden.

 

Wenn das nicht hilft, kommen 2 Trenntrafos für die beiden Audio-Kanäle in Frage.

 

Wenn das auch nicht hilft, ist dein Zuspieler defekt und du solltest ihn umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Moin zusammen,

ich habe seit 2 Monaten einen GS300

ein sehr gutes Auto gefällt mir sehr gut mit unter 100 tkm gekauft erste Hand. Ich habe mal eine Frage ich habe mir ebenfalls diesen yatour Adapter gekauft um usb nutzen zu können. Enthalten war der 6+6 Pin Adapter. Allerdings ist es so das wenn ich den anschließe passiert gar nichts der Cd wechsler läuft ganz normal weiter das einzige was mir angezeigt wird ist Das die Klimasteuerung tot ist.

das Kabel passt aber nirgend wo anders. Ich habe auch schon den 5+7 Pin Adapter gekauft. Der aber nirgend wo rein passt. Meine Frage wäre jetzt bin ich einfach nur zu doof oder brauche ich ein völlig anders Kabel ? Oder brauche ich diesen Y Adapter ? 
eigentlich wäre mir das egal ob der wechsler läuft oder nicht. 
 

Fahrzeug ist ein Lexus GS 300

Baujahr 2006 

EZ 2007 mit dem großen Radio und dem Mark Levinson System. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Xela1984:

So hab jetzt einen Y-Adapter bestellt und eingebaut. jetzt funktioniert alles tadellos. 

 

Super das du die Lösung hier geteilt hast.

 

Ganz sicher hilft das allen anderen, die auch einen kaufen und die gleiche Frage nach dem richtigen Kabelsatz haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Minuten schrieb Valentin:

Wie schwer ist es, die Mittelkonsole auszubauen? Wie groß ist die Gefahr, dass eine Halterung oder ähnliches abbricht?

 

Die Mittelkonsole geht sehr leicht auszubauen, habe ich damals beim GS300 mehrfach gemacht. Einzig schwierige Stelle ist das kleine Plastikteil über dem Aschenbecher. Das teil geht schwer raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, uslex said:

 

Die Mittelkonsole geht sehr leicht auszubauen, habe ich damals beim GS300 mehrfach gemacht. Einzig schwierige Stelle ist das kleine Plastikteil über dem Aschenbecher. Das teil geht schwer raus.

Ich danke dir. Du gibst mir einige Ideen. 😃
 

Ich bin mit einer GS von 2009. Ich habe Mark Levinson und 6 CD-Wechsler, aber kein USB (nur AUX).
 

Sobald du es installiert hast, konntest du die Lieder über das Lenkrad wechseln und eine Playlist sehen? Konntest du dein Telefon für die Anrufe verwenden (zweifelhaft, da du dann ein externes Mikrofon installieren müsstest)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Valentin:

Ich danke dir. Du gibst mir einige Ideen. 😃
 

Ich bin mit einer GS von 2009. Ich habe Mark Levinson und 6 CD-Wechsler, aber kein USB (nur AUX).
 

Sobald du es installiert hast, konntest du die Lieder über das Lenkrad wechseln und eine Playlist sehen? Konntest du dein Telefon für die Anrufe verwenden (zweifelhaft, da du dann ein externes Mikrofon installieren müsstest)?

 

Hier habe ich es beschrieben, siehst du die 2 roten Pfeile? Diese Blende ist die einzige Problemstelle:

 

 

Ein extra Micro brauchst du nicht, das Telefon (hören + sprechen) funktioniert prima über BlueTooth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, uslex said:

 

Hier habe ich es beschrieben:

 

 

Ein extra Micro brauchst du nicht, das Telefon (hören + sprechen) funktioniert prima über BlueTooth.



Danke dir. Ich hab's gelesen, nur Fotos laden nicht. Die Blende ist semi-flexibel, glaube ich, also hoffe ich mich. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Valentin:



Danke dir. Ich hab's gelesen, nur Fotos laden nicht. Die Blende ist semi-flexibel, glaube ich, also hoffe ich mich. 🙂

 

Probier noch mal. Sind die Bilder jetzt da?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung