Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterschied TTE Kompressor/Kompressor Kit aus England


Dopama

Recommended Posts

Hey, ich bin in einer englischen IS200 Gruppe und dort werden Kompressor Kits für 1000£ angeboten, der Preis für die Originalen TTE Kits liegt ja knapp über 3000€, gibt es bis auf die Sache mit der Eintragung noch mehr Nachteile gegenüber dem Original? Es ist immerhin nicht TTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sind natürlich nicht 1:1 die gleichen Materialien, passen tut es aber und die Leistung machts auch. Da es die tte natürlich nicht mehr neu gibt, sondern gebraucht mit Einbau und Ausbau hinter sich und diversen km, sind die UK Kits sicherlich eine super Option.

Eintragen kann halt echt ein Knackpunkt sein Ich würde vorher mit meinen TÜV vor Ort sprechen ob und wie die das eintragen würden.

Zur Not paar tte Logos kaufen und eine gebrauchte tte plakette :biggrin: (Vorsicht: Spaß) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualitativ scheinen die Teile des Anbieters wirklich was zu taugen. Das wird dem ja aus den Händen gerissen wie sonstwas. Kompressoren verkauft er ja nur frisch überholte (die allerdings nicht im Preis der 1000€ enthalten sind! Kosten extra glaub ich 430€ oder so). Steht ja im Verkaufspost.
Nachbaukits können auch eingetragen werden, habe schon einige hier gesehen die Nachbauten eingetragen haben. Auf jeden Fall ist es ratsam, wie @Ben_JDM schreibt, das vorher mit dem TÜV abzusprechen.

Achtung: Bei dem Kit aus England fehlt ein Nachbau des Original Luftfilterkastens. Den bekommst du allerdings auch als Nachbau (ich glaub bei @c30se). Kostet aber auch entsprechend logischerweise.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung