Jump to content

Vorstellung & Frage - Patrick, ein neuer


Recommended Posts

Hallo zusammen aus Österreich,

 

hier ist es schon länger sehr ruhig, hoffe trotzdem auf Resonanz ^^

 

Mein Name ist Patrick, ich bin 41, ledig mit Partnerin, ohne Kids - und seit kurzem stolzer Besitzer eines LS430 presidentline, Anthrazitmetallic, beige, gepflegte 150tkm, Bj 2004.

 

Seit ich 18 bin, hab ich immer an meinen Autos gebastelt (Alfas, Volvos und Nissans), natürlich ändert sich das mit dem neuen "Dicken" auch nicht...

Habe den Wagen über die Sensoren ein bisschen tiefer gelegt, bin nun auf der Suche nach der passenden Besohlung in 20 Zoll.

 

Ich hoffe, ich war nicht "patschert" in der Sufu, aber ich habe nicht konkret die Antwort auf meine folgende Frage gefunden...

 

Alsooo:

 

Ich hätte interessante Felgen gefunden, 10x20 vorne, hinten 11x20 werden angeboten. ET nach Wunsch.

 

Ich bitte all diejenigen unter euch, die 20"-Räder ihr Eigen nennen, mir eure Konfiguration zu verraten, und wie der Sitz ist, damit ich möglichst eine perfekt passende

Einheit bilden kann. 

Gehen 10 & 11 überhaupt? Welche ETn passen aussen und innen, ohne zu schleifen? Etc etc....

 

Hoffe auf eure Eingebung, freue mich auch über Fragen/Interesse zu meinem Projekt!

 

Viele liebe Grüsse aus Linz, Patrick

 

EDIT: Es geht um A und D - Konzepte, bitte keine links auf das US-Forum, dort herrscht Narrenfreiheit in Bezug auf Passung und Legalität/Sicherheit ^^

 

 

 

 

 

 

Edited by Zpat
Edit
Link to post
Share on other sites

Nachdem hier leider keine Resonanz ist, dokumentiere ich einfach ^^

 

Die Tieferlegung hab ich ja erwähnt. Heckleuchten hab ich foliert, LED am

Kennzeichen und im KR. LED Blinker, 3tes Bremslicht und Rückfahrlicht kommt 

in Bälde. Japan Racing Felgen sind grad im Rennen. Reifen werden fix

Conti Sportcontact 6, verm. 245/35 & 285/30 in 20 Zoll.

 

Scheiben tönen, Nebler in LED, Standlicht in xenonwhite sind auf dem Weg...

 

Habe Junction produce Polster und Neckpillows rein...

 

LG!

20171025_160222.jpg

Link to post
Share on other sites

Willkommen im LOC! Sehr schönes Auto hast du da! Das grau steht dem LS sehr gut.

 

Basti aka @Is300sportcrossi hatte mal 20 Zoll Bentley Felgen am LS430. Müsste in der Projektsektion was zu finden sein!

Grüße

Link to post
Share on other sites

Ach ja, habe 115mm-endrohre angeschweisst & neben dem Originalausgang am Topf drei 13mm-Löcher gebohrt.

Klang ist perfekt. Aussen erkennt man (angenehm dezent), dass es ein V8

ist. Innen merkt man praktisch keinen Unterschied. Von Dröhnen ganz zu schweigen...

20171025_160212.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo

 

Glückwunsch zu deinem Ls430 in dieser traumhaften Farbe.

 

Ich hatte vor 2 Jahren auch einen und hatte 9,5x20 ET41 Bentley Continental Felgen drauf. Dazu war ein Data Airsystem Luftfahrwerk Controller verbaut und die Vorderachse mit 3cm Adaptern umgebaut um die Vorderachse tiefer zu bekommen. 

 

Da ich den Wagen früher oder später eh verkauft hätte war klar das ich die Radläufe nicht bearbeite. Die 9,5x20 ET41 gingen hinten saugend in den Radkasten mit Serienradläufen. Da hat keine EC Karte mehr dazwischen gepasst. 

 

Anbei ein paar Fotos

 

IMG_3724.thumb.PNG.6ff83678350c039329ea2a54bf2f9103.PNG

 

IMG_3722.JPG.2fee52eef11e32146e861a50527157b6.JPG

 

IMG_3721.JPG.2150418f5dc61e2fd2fd2fd0c45e49d6.JPG

 

Link to post
Share on other sites

Solltest du die Radläufe hinten anlegen kann man auch breiter gehen. 

 

Wenn du Hilfe brauchst oder fragen hast kannst mich gerne mal anrufen oder am besten per WhatsApp unter 01715411855 schreiben. Im Forum hier bin ich zeitlich geschuldet nur noch wenig aktiv. Ich bin selbständig im Autohandel, Reparatur, Ersatzteilhandel und Tuning rund ums Thema Lexus. Bei Interesse kann ich mich auch deinem Tuning annehmen und dein Fahrzeug nach deinen Vorstellungen umbauen. 

 

Schönen Sonntsg ✌🏻

Link to post
Share on other sites

Hey schöner LS430, und noch dazu in Präsident Ausführung.....:wub: 

Hätt ich auch gern gehabt, aber naja was solls.

 

Kannst du einen Link zu den Blinkern einstellen ?

 

Lg aus der STMK, Martin

Link to post
Share on other sites

Hi! Danke! Ich guck und editiere dann den link

 

Ich finde meine Blinker nicht mehr, auf ebay.com

(Chinahändler, wen wunderts...)

 

Ich habe gesucht nach turn signal LED 7440 (Fassung) error free

 

So sollten sich vergleichbare finden lassen.  Meine kosteten 30usd/paar

Edited by Zpat
Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...

@Zpat

Habe den Thread das zweite mal "gefunden"!

Schöner Wagen so in der Farbe.:cool:

 

Was ist aus deinem Felgen-Projekt geworden? Würde mich brennend interessieren, da ich bis zum Frühjahr auch gerne 20er drauf hätte auf meinem 430er.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy