Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein neuer muss her ;-)


Cpt. Honey

Recommended Posts

Hallo Leute!

Nächstes Jahr muss ein neuer her, hab schon 150000 km runter.

Zuerst war eigentlich nur der neue RX 450h in meinen Gedanken, jedoch ist mir der neue Q7 e-tron ins Auge gestochen, weil er ja doch ein wenig mehr Kofferraum hat. Allerdings ist der normale 3.0L Diesel auch sehr sparsam...und es gibt beide als 7 Sitzer, nicht unbedingt notwendig, aber nice to have.

Jetzt kommt allerdings bald? der RX450hL raus, mit 7 Sitzen...

Habt Ihr da Ideen dazu?

bearbeitet von Cpt. Honey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

ich versuch es mal diplomatisch:

 

ein Auto muss zum Käufer passen. Du hast die Qual der Wahl, und nur du kannst für dich beantworten, welches Auto besser zu dir passen wird.

Als Österreicher können dir Dinge wie Höchstgeschwindigkeit und dazugehöriger Verbrauch buggi sein, also geht es drum, was dir dein Bauch mitteilt.

Auch, wenn Lexus "nur"  zum Toyotakonzern gehört, hab ich hier ein Zitat für dich, das mir einfach im Gedächtnis blieb: "Ein sparsamer Audi ist ein Toyota.....der spart sich sogar den 4. Ring" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann der lange RX rauskommt?

Der Q7 ist halt ein Eck länger...

Auf der Autobahn braucht mein RX halt auch 11 bis 12 Liter Super, da kommt der Audi auf 10 Liter Diesel...

Kosten tun sie auch fast gleich, 10T mehr oder weniger ist bei dem Preis auch schon egal.

Ich bin halt viel in Italien unterwegs, wennst da 1,8... Euro für den Liter Super zahlst tut das schon weh. Der Plug in Hybrid ist halt Nova befeit.... allerdings gibt es den e-tron nicht als 7 Sitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Endlich ein geräumiger "Kombi"... :wink2:...mit 7 Sitzen...

Nur diese hinteren Fenster a la Opel Adam sind nicht so Meins...

Den RX würde ich (wenn überhaupt) nur in schwarz mit schwarzen hinteren Scheiben kaufen...:ph34r:

 

Gruss vom Todde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung