Sign in to follow this  
rippe

Poltern Vorderachse

Recommended Posts

Rudolf Diesel Gedenksekunde...ich gebe zu ich musste schmunzeln, so hatte ich das noch nie gehört.

Aber die hat der Lexus Hybrid leider auch, zumindest alle RXe die ich bisher gefahren bin.

Hallo zusammen

bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines RX450h von 2010. Natürlich mit Luftfederung - hier in der CH gibts praktisch nix anderes auf dem Occassionsmarkt.

Leider hat auch meiner das Poltern. Gemäss Lexus Garage müssten folgende Teile / also die Federbeine ausgetauscht werden:

Teilenummern NEUE Federbeine:

70 48010-48092

70 48020-48092

gemäss Aussage der Lexus Werkstatt wurden die Teile angepasst aufgrund des bekannten Problems. Was angepasst wurde. konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. 

hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Teilen, wurden diese bei euch schon verbaut (mit dieser Teilenummer) und wie ist das Resultat? 

Vielen Dank für eure Auskünfte 🙂

Bei mir wurden damals auch angeblich neue verbesserte Teile eingebaut. Das Ergebnis war, dass das Polstern trotzdem wiederkam.

Bringt also nix.

Aber du hast ja eventeull Garantie, so du nicht privat gekauft hast?

Also einfach tauschen lassen und eine Zeit lang Ruhe genießen....

Am 30.7.2019 um 15:43 schrieb jens fischer:

Rudolf Diesel Gedenksekunde...ich gebe zu ich musste schmunzeln, so hatte ich das noch nie gehört.

Aber die hat der Lexus Hybrid leider auch, zumindest alle RXe die ich bisher gefahren bin.

Gedenksekunde??

Drück mal ganz schnell 3-4 cm aufs Gas. Also mein GS haut mir dann den Kopf nach hinten.