Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kauf Lexus GS450h


fisico

Recommended Posts

Hallo zusammen 👋🏻

Ich fahre seit 6 Jahren einen 250Sport, werde dieses Wochenende einen 2013 er GS 450h Probefahren gehen😊😃🙏🏻 Habt Ihr mir Tips worauf ich achten soll!? Was für Erfahrungen habt Ihr? 

Freu mich riesig auf den GS 450h✌🏻

 

Grüsse André aus der Schweiz 🇨🇭 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber kaufen willst du keinen 2013er, sondern ein älteres Baujahr? Weil du ja dein Thema hier bei den älteren Baujahren eingestellt hast....

 

Ich würde auf das vollständig ausgefüllte Checkheft und den Allgemeinzustand (Lack, Sitze, Reifen, Bremsen etc.) achten und nach eventuell versteckten Unfallschäden suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der in der Schweiz gefahren wurde , würde ich den blind kaufen selbst mit 300tsd km :DDD

 

Ne bei dem Baujahr und deinem Standort würde ich nur Optisch schauen ob alle spaltmaße passen , Unfallfrei und Checkheft!

 

Der GS 450h ist ein Bombenauto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ja dann hab ich das Thema in der Falschen Kategorie eröffnet kaufe schon ein 2013er Model.

 

coole sache ja er hat 72000km , 1Hand immer in der Lexusvertretung gewartet!

 

froi mich auf die Probefahrt, sollte er so gepflegt sein wie angegeben- nehm ich Ihn gleich mit nach Hause 🏠🙏🏻😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre

 

Ich fahre nun seit 1 Monat den GS450h Luxury Line mit Erstzulassung 11/2012.

 

Da du aktuell einen Sport fährst,  ist der GS auch ein F-Sport oder was für eine Ausstattung hat der? Die Unterschiede der Ausstattung sind bekannt?

 

Die Bremsscheiben solltest du dir anschauen wegen der Riefenbildung. Bremsen tut er trotzdem deutlich besser als der S19. Unfall-Vorschäden wurde schon erwähnt.

 

Navi-Version ist noch einen Blick wert um noch ein Update zu verhandeln. Hybrid-Check neu oder Nachweis vom letzten Check. Wenn der Check gemacht wurde, hast du 12 Monate Garantie auf die Hybrid-Komponenten.

 

Ansonsten einfach fahren, fühlen, geniessen und mitnehmen.

Viel Spaß bei der Probefahrt.

 

Grüße aus Radebeul

Janos

bearbeitet von GS430Radebeul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der den kosten? Mich reizt der F-Sport, aber habe mich noch nicht zu 100 % festgelegt. Navi-Update würde ich auf alle Fälle raushandeln, allerdings wurde da bei meinen Anfragen meißtens ignoriert oder abgelehnt ....

 

/André

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fisico:

Hallo,

ja möchte nicht soviel Ausgeben😜 der 450h mit knapp 300PS muss reichen. Hab Ihn ab Platz gekauft für 25000.- ein Traum zum fahren dieses Auto🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Also der GS 300h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fisico:

Hallo,

ja möchte nicht soviel Ausgeben😜 der 450h mit knapp 300PS muss reichen. Hab Ihn ab Platz gekauft für 25000.- ein Traum zum fahren dieses Auto🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Na dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deinem neuen Spielzeug.

 

25000€ klingt nach einem guten Preis. Welche Erstzulassung und wieviele Km gelaufen?

Ich habe 28000€ bezahlt, wobei ich meinen GS430 für 7000€ abgegeben habe. Plus 21000€ cash. Ez 11/2012 + 97000 km 

 

Viel Spaß mit dem GS450h

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung