Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gestern wurde ich in meinem Lex chauffiert...


Kokura

Recommended Posts

Hallo Luxusliebhaber,

 

gestern hatte ich die Ehre in meinem RX hinten mitfahren zu dürfen,  auch wenn er keine klassische Chauffeurslimousine ist.

 

Leider bemerkte ich recht schnell etwas unangenehme Zufluft an den Beinen. Innen wohl temperiert mit 22°C  - bei 6°C Außentemperatur - aber auf den Beinen zog es kalt. Ich war die ganze Fahrt damit beschäftigt zu eruieren woher dieser Luftzug kam. So tastete ich willkürlich mit den Händen den gesamten mich umgebenden Raum ab. Endlich: der Luftzug kommt aus der Öffnung, wo sich der hintere Gurt herausziehen lässt. Besonders unangenehm, dass es auch etwas am Kopf/Genick dadurch zieht. Auch mein Kind kann ich jetzt verstehen, dass es immer die Mütze während der Fahrt auflassen möchte.

Wie kann das sein? Kennt das Problem jemand? Kann man es abstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung