Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue aus dem Kreis RE


HerBert57

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde, ich hab's auch getan. Seit zwei Wochen ist ein 400h Bj.07 mein eigen. Ich habe ja schon einige Fahrzeuge gehabt aber der Lexikon ist schon eine Klasse für sich. Es Ist schon interessant wie die Leute reagieren wenn sich dieses ja nicht gerade kleines Auto lautlos, zb. Parkplatz,  an sie  vorbei pirscht. :)  Habe auch wohl ein Sparschwein erwischt. Stundenlanges Fahren auf der Bahn mit stop und. go und allem drum und dran 7,6l und zur Zeit nur Kurzstrecke, Brötchen holen und so bei dem s...hönen Wetter 9,5l. Bin echt zufrieden. 

Freue mich schon auf ein gutes miteinander und wenn es mal um die Wurst geht tu ich gerne meinen Senf dabei.  

Grüsse euer Herbert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...

Welcome Herbert

..ich freue mich besonders dafür, dass Du einen der sparsamen Lexen hast, meiner säuft aktuell wieder genau 13 Liter / 100km. Ok, mit eingeschalteter Sitzheizung und 24C. Aber dennoch bei moderater Fahrweise. Geniesse ihn, ist ein saugeiler Gleiter. Eine lange Reise mit dem Ding ist unglaublich entspannend, da ist man nach Stunden Fahrt ganz anders drauf als mit einem normalen Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hardrock,  ja bin echt froh das der Lex einen moderaten Durst hat. Das  System kommt wohl auch meiner Fahrweise entgegen, zügig beschleunigen und dan laufen lassen. Habe auch 2,7 bar in den Reifen. Er fährt sich wirklich angenehm, wobei ich sagen muss das mein vorheriger Citroen und mein 7ner auch nicht schlecht waren. Die spielten ja aber auch alle in der gleichen Liga. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung