Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[GELEGENHEIT] Vmax Aufhebung beim SC430!


New

Recommended Posts

Werte SC-Gemeinschaft,

 

wenn es möglich wäre für rund 500 € die elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung bei 250 km/h per Hardware selber aufzuheben, wer würde ohne Zögern "Ja-bitte-ich-auch-haben-wollen" rufen?

 

Dies ist lediglich eine Bedarfsabschätzung um herauszufinden, ob ich für mich allein denken oder auch andere berücksichtigen soll. Bitte ehrlich antworten und keine unnötigen Showeinlagen ;) 

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein erster SC aus 2001 hatte einen Delimiter. War auch eine Hardwarelösung. Lt Tacho etwa 8-10mm über VMax Anzeige gelaufen. Also 270-280 ist sehr realistisch. Da war er noch nicht im roten Bereich. Aber der Luftwiederstand..... Abgeregelte 911er sind gerade noch zum vernaschen gegangen. Bergab mit Rückenwind stand die Nadel fast senkrecht bei 18h. Die alten Delimiter sind absolut vergriffen und werden nur gegen sehr gutes Geld an beste Freunde weitergegeben. Leider hat das FL den alten Delimiter nicht gemocht. Getriebe und Gasansteuerung zwangen mehrfach ins Notprogram. Ich wäre dabei wenn es fürs FL was neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Einzelne Sonderanfertigung für mich Versuchskaninchen in Japan veranlasst. Im Februar folgt der Form halber eine abschließende Messung auf dem Leistungsprüfstand, ob die Praxis der Theorie entspricht.

 

Diese Gelegenheit basiert auf Privatinitiative und wird einmalig bleiben. Wer dabei ist, ist dabei.

 

Hardware ist laut Entwickler kompatibel zum SC430 (EU Modell) von 2001 bis 2010.

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo,

da mein SC von 2001 ist möchte ich fragen, ob ich ohne die Höchstgeschwindigkeit auszutesten erkennen kann, ob ich einen alten Delimeter im Fahrzeug verbaut habe?

Vielen Dank!

Lieben Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung