Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Personalisierte Funktionen


francis123

Recommended Posts

Moin alle,

 

hat schon mal jemand mit Hilfe des TIS Funktionen der Klimaanlage personalisiert? Mich stört z.B., dass beim Drücken des Knopfes für die Belüftung der Frontscheibe (Enteisung) auch immer die Klimaanlage eingeschalten wird, beim Ausschalten der Enteisungsfunktion die Klimaanlage an bleibt. Dass die Klimaanlage mit anspringt, wenn enteist werden soll, habe ich ausgeschalten bekommen.

 

Ähnliches Thema beim Einstellen der Temperatur per Sprachsteuerung: Da schaltet sich auch immer die Klimaanlage dazu, will ich aber nicht.

--> Weiß jemand, ob man das Einschalten der Klimaanlage per TIS abstellen kann?

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ob man das über tis personalisieren kann kann ich dir zwar nicht beantworten jedoch so als hinweis: wenn du die belüftung der frontscheibe anstellst um diese zu entFEUCHTen ist es vorgesehen dass die klimaanlage mit angeht da diese deine innenraumluft entFEUCHTET ;) eine andere einstellung wäre daher ja nicht sinnvoll wenn man die frontscheibe schnell freibekommen möchte.

 

gruß six

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo :)

 

jep, geh mal zum Händler-wenn er was von seiner Arbeit versteht, dann dauert das keine 5min. Beim Prius wurde das mit "geht nicht" beantwortet...was nachweislich falsch war und zwar bestätigt durch die gleichen Personen.

Es gibt auch eine Liste dazu (hab ich gedruckt Zuhause), nur online finde ich die leider nicht.

Für ein anderes Modell sieht das z.B. so aus:

 

http://www.toyotanation.com/forum/122-highlander-2nd-generation-2008-2013/547058-all-user-customizable-ecu-options-2010-hl-base-w-out-smart-key.html

 

Im Anhang das vom Prius, ist nicht groß anders...

Parametereinstellung.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Scoppi:

Ja ist einstellbar. Habe bei meinem auch dealtiviert das die AC beim Enteisen angeht. 

 

Ich habe das mit meinem IT2 eingestellt. 

 

Dauert keine 5 Min

 

Das habe ich auch geschafft, Fage war, ob man das Zuschalten der Klimaanlage auch verhindern kann, wenn man die Temperatur per Sprache einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung