Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatisch Abblendende Außenspiegel


LexusMazda

Recommended Posts

Hallo, 

 

Im Handbuch steht dass die Außenspiegel mit dem Innenspiegel Automatisch Abblenden, bei mir blendet aber definitiv nur der Innenspiegel Automatisch ab...!

 

Frage: Defekt oder Ausstattungsabhängig..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 6 Minuten schrieb LexLord:

Leider sehe ich in Deinem Profil nicht, welches Modell Du fährst. Beim IS ist es von der Ausstattung abhängig (Paket).

LS430 mit Vollausstattung außer Präsident, also quasi die 2. Beste Ausstattung. Nennt sich Exclusiv ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LexusMazda:

LS430 mit Vollausstattung außer Präsident, also quasi die 2. Beste Ausstattung. Nennt sich Exclusiv ?

 

Dann schreibe das doch mal in dein Profil rein. Dort steht nach wie vor noch der Xedos 9. So könnten es dann alle sofort mit einem Blick sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb uslex:

 

Dann schreibe das doch mal in dein Profil rein. Dort steht nach wie vor noch der Xedos 9. So könnten es dann alle sofort mit einem Blick sehen.

Jawoll reinschreiben...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der US-Version gehört diese Funktion zur Grundausstattung. Beim 97er LS400 (UK-Version) ist es auch serienmäßig. Könnte auch möglich sein, dass mal andere Zubehörspiegel ohne Dimmfunktion eingebaut wurden.

Auf Nummer sicher: Spiegelglas abnehmen und nachschauen wieviele Kabel angeschlossen sind. Es müssten 2 Kabel für Heizung und 2 für Autodimm sein.

 

2001-2006:

" Naturally, plenty of luxury features came standard as well, including dual-zone climate control (with air registers that swept back and forth), a 14-way power driver seat with memory positioning, cruise control, a power tilt-and-telescoping steering wheel, auto-dimming mirrors, an in-dash CD changer and a power trunk closer. Many used LS 430s will also have the optional upgraded leather upholstery, heated and cooled front seats, moonroof, voice-activated navigation system and 240-watt Mark Levinson premium audio system. "

 

 

 

PS: Deutsche Version angeblich auch: http://www.auto-redaktion.de/2004/03/lexus-ls430-id518632

 

"Die serienmäßige Ausstattung ist reichhaltig und verheißt viel Komfort: Elektrisch einstellbare, 

beheizbare und abblendende Außenspiegel, elektrische Fensterheber rundum, Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, Seitenfenster und Kofferraumentriegelung, elektrische Sitzverstellung vorne (mit Memory für den Fahrersitz), Bordcomputer, Geschwindigkeitsregelung, eine beheizte Scheibenwischanlage mit Regensensor, Luftfederung mit adaptiver Stoßdämpfung und automatischer Niveauregulierung, das Sechsstufen-Automatikgetriebe TipMatic, Klimaautomatik, ein Parkassistenz-System, das schlüssellose Entriegelungssystem Smart-Key, das Schließsystem Soft Close für Seitentüren und Kofferraumdeckel, Wärmeschutzverglasung und ein elektrisches Sonnnenschutzrollo hinten sowie ein Audio-System mit Radio, Cassettenspieler und CD-Wechsler und 18-Zoll-Leichtmetallräder."

bearbeitet von plexus914
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mach mal das Heckrollo runter. Wenn der Sender im Spiegel von hinten kein Einfallendes Licht hat, nimmt der nicht runter. Ist nicht sehr viel was die dunkler werden, aber sie werden es. Daher auch der breite Kunststoff Rand drum herum. Frag mal was ein Glas kostet, da wird dir schwindelig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MR2AW11SC:

Mach mal das Heckrollo runter. Wenn der Sender im Spiegel von hinten kein Einfallendes Licht hat, nimmt der nicht runter. Ist nicht sehr viel was die dunkler werden, aber sie werden es. Daher auch der breite Kunststoff Rand drum herum. Frag mal was ein Glas kostet, da wird dir schwindelig. 

Danke für den Hinweis, auf die Idee bin ich allerdings schon lange gekommen. 

 

Mir ist auch aufgefallen dass die Spiegelgläser rechts und links unterschiedlich gefärbt sind.

 

Ich befürchte die sind durchgebrannt oder so..

 

In den nächsten Tagen nehm ich eh einiges in Angriff was nicht passt, dann werde ich auch das Ansehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LexusMazda:

Die Spiegelheizung geht allerdings...

 

Eventuell war mal ein Spiegelglas defekt und wurde durch ein anderes (billigeres...) Modell ersetzt?

 

Sind im Spiegelgehäuse lose Kabel vorhanden, wenn du das Glas ausgeklipst hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uslex:

 

Eventuell war mal ein Spiegelglas defekt und wurde durch ein anderes (billigeres...) Modell ersetzt?

 

Sind im Spiegelgehäuse lose Kabel vorhanden, wenn du das Glas ausgeklipst hast?

Ich traue mich nicht es herausklipsen, ich hab Talent dafür es nicht als Ganzes Rauszubekommen.. :(

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So, hier kann ich dass ganze nun abhaken, beim Linken Spiegelglass war die Iluminiszierende Folie „durchgebrannt“.

 

Wenn man dass Glas genau ansah, sah man Amt Rand dunklere stellen, und es hatte als gesamtes einen Bräunlich-Gelben Schimmer.

 

Interessanterweise ging beim Beifahrerspiegel die Automatische Abdunkelung auch nicht mehr, nachdem ich das Defekte Glas gewechselt hab, funktioniert die Abblendfunktion bei beiden wieder..:blink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MR2AW11SC:

Darf man fragen was die Gläser gekostet haben und wo du die gekauft hast?

 

ich hätte vermutet das die bei lexus selbst nicht unter 500€ pro Seite kosten. 

Ich hab es mir über Ebay Kleinanzeigen geholt, hab €150 gezahlt.

 

äh, was genau sollen mir die Bilder erklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung