gecko Geschrieben 9. Dezember 2017 Share Geschrieben 9. Dezember 2017 Hi zusammen, seitdem ich für einen Zahnriemenwechsel in der Werkstatt war berechnet meine Navigation die Strecken nicht mehr neu, wenn ich von der Strecke abweiche. In der Werkstatt wurde die Batterie abgeklemmt, dadurch waren alle Einstellungen weg. Eine Einstellung zum automatischen Neuberechnen habe ich noch nie gesehen. weiss jemand, ob es eine Einstellung dafür gibt? kann die navi ein Softwareupdate, welches sowas ermöglicht „vergessen“? danke im Voraus .g 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 9. Dezember 2017 Share Geschrieben 9. Dezember 2017 Hast Du schon mal versucht ein Reset des Navis/Audiosystem zu machen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gecko Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 10. Dezember 2017 Hi Gufera, noch nicht. Geht das ohne die Batterie abzuklemmen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 10. Dezember 2017 Share Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb gecko: Hi Gufera, noch nicht. Geht das ohne die Batterie abzuklemmen? Ja geht ohne abklemmen. Einfach ganz lange auf den Audio - "AUS" Knopf drücken, bis das RESET ausgeführt wird. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gecko Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 10. Dezember 2017 OK, danke. Mit Audio-Aus meinst du den großen runden Drehknopf? Wird irgendwas angezeigt, wenn der Reset startet? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfi Geschrieben 10. Dezember 2017 Share Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo. Das wäre mal interesant. bei meinem GS S19 hab ich auch das Problem das nicht neu berechnet wird. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gecko Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 10. Dezember 2017 ich werde mich gleich in den schnee begeben und resetten. Sobald wir die navi dann wieder brauchen, gebe ich bescheid. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 10. Dezember 2017 Share Geschrieben 10. Dezember 2017 Im Notfall kannst Du auch deine persönlichen Daten löschen, und auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Dann sollte es auch wieder funktionieren. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gecko Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 10. Dezember 2017 und wie geht das? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 10. Dezember 2017 Share Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb gecko: und wie geht das? Info Taste drücken --> auf "Einstellungen" tippen --> auf "Individ. Daten löschen" tippen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 14. Dezember 2017 Share Geschrieben 14. Dezember 2017 Am 10.12.2017 um 11:53 schrieb gecko: ich werde mich gleich in den schnee begeben und resetten. Sobald wir die navi dann wieder brauchen, gebe ich bescheid. Oha, hat wohl nicht funktioniert... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gecko Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 15. Dezember 2017 So, endlich Zeit gehabt zu testen. Nach dem Löschen der Einstellungen berechnet die Navi die Strecken wieder neu. Danke. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 15. Dezember 2017 Share Geschrieben 15. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb gecko: So, endlich Zeit gehabt zu testen. Nach dem Löschen der Einstellungen berechnet die Navi die Strecken wieder neu. Danke. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Mit einem einfachen Reset hat es nicht funktioniert, oder hast Du diesen Schritt gleich ausgelassen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gecko Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben 15. Dezember 2017 Nicht ausgelassen, hat irgendwie nicht funktioniert. ich habe den großen runden einschaltknopf gedrückt gehalten, es ist aber nichts passiert. Daraufhin habe ich die Einstellungen zurückgesetzt. läuft... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 15. Dezember 2017 Share Geschrieben 15. Dezember 2017 Okay, die Reset Funktion „kenne“ ich leider nur aus anderen Lexus Modellen. Habe gehofft dass sie beim RX400h auch funktionieren könnte. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.