Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keine Keyless Funktionen neu einlernen nach Betterietausch


BennIY

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe heute bei der Werkstatt um die Ecke die Batterie meines IS220 tauschen lassen. Der Spannungsfreie Zustand hat das Auto vergesslich gemacht.

Über die Sufu hab ich gefunden wie ich die Fensterheber einlerne.

Mein aktuelles Problem ist, das ich das Auto nicht öffnen oder schließen kann mit dem Türknopf bzw dem Griffsensor.

Vermutlich muss man etwas am Schlüssel neu einlernen. Per Funk geht das Auto auf/zu und starten lässt es sich auch mit dem Schlüssel in der Tasche lediglich öffnen und schließen geht nicht mit Schlüssel in der Tasche.

Jemand ne Anleitung wie ich es neu einlernen kann?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da vermutest du falsch.

 

Die Türöffner vergessen nichts, wenn die 12V Batterie abgeklemmt wird. Nur die Fenster und das Schiebedach sind neu anzulernen. Falls du Sitzmemory hast dann dieses auch.

 

Wenn die Tür sich nicht keyless öffnen lässt, dann hat jemand (absichtlich oder aus versehen) die funktion keyless abgeschaltet. Du musst also in dein Handbuch schauen, wie man keyless bei deinem Auto wieder aktiv schaltet. Irgendwo muss da beschrieben stehen, wie man entweder 1 einzelne Tür oder alle Türen mit keyless öffnen kann.

 

Ich habe selber keinen IS220D, kann dir deswegen auch nicht sagen, wo dieser Menüpunkt versteckt ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung