Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vaistech MML ausgefallen, Werkstatt in HH


skreis

Recommended Posts

Hi all,

bei meinem IS 250 BJ 2009 mit ML Anlage ist der Vaistech MML verbaut. Seit einiger Zeit läuft das Teil nicht, die USB-Buchse liefert auf keinen Strom. Ich konnte bis nur feststellen, das alle Sicherungen heil sind.

Kennt jemand eine Werkstatt oder einen Sound Laden in Düsseldorf oder Hamburg (pendle hin und her), wo man das checken/reparieren lassen kann.

Vielen Dank für eure Tipps 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vor einem Werkstattbesuch würde ich erst mal alle 3 Kabelstecker zwischen VaisTech und ML Anlage abziehen und wieder dran stecken. Es könnte ja sein, das sich ein Stecker etwas gelöst hat und gar nichts kaputt ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weitere Problem ist, ich komme selber leider nicht dran, da die Klammern in den Luftausströmern anscheinend kaputt sind, was das ganze Ausbauen verhindert.

 

Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe selbst mal, dass das nur ein loser Kontakt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also der MML ist jetzt ausgebaut worden, es steht definitiv fest, das dass Teil leider kaputt ist. 

Es ist sinnvoll den Adapter reparieren zu lassen, oder lieber gleich einen neuen bestellen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb skreis:

Also der MML ist jetzt ausgebaut worden, es steht definitiv fest, das dass Teil leider kaputt ist. 

Es ist sinnvoll den Adapter reparieren zu lassen, oder lieber gleich einen neuen bestellen?

 

 

Kommt darauf an, welche Lösung preiswerter ist. Hast du jemanden an der Hand, der so was preiswert reparieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2018 um 14:06 schrieb uslex:

 

Kommt darauf an, welche Lösung preiswerter ist. Hast du jemanden an der Hand, der so was preiswert reparieren kann?

 

muss mich umschauen. im moment aber nicht.

gibt es hier im forum noch die möglichkeit den adapter zu einem günstigeren preis zu bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung