Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Android Radio im Tesla Style


Scoppi

Recommended Posts

Hab das Radio schon eine Weile in der Garage zu liegen aber bis jetzt noch keine Zeit gefunden es einzubauen. Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Ich bezweifle aber das alles wie beschrieben plug and play eingesteckt wird und dann alles funktioniert. Dazu sind viel zu viel Kabel extra die irgendwo angeklemmt werden sollen. Mal eben schnell das alte Radio raus und das Neue rein ist nicht. Na ja ich werd mal schauen wenn ich mehr Zeit habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Mahlzeit in die Runde..

 

ich habe jetzt seit fast einem Jahr den Tesla Style in meinem GS.

Alles funktioniert wie es soll, Rückfahrkamera, Dimmer, Navi bzw. Google Maps, mittels Hotspot Apps downloaden, Klimabedienung, Heckscheibenheizung, Soundeinstellung, etc.!

Installiert sind jeweils eine GPS & DAB Antenne & zwei USB Ports, einer für Musik abspielen & der andere nur zum Smartphone laden.

Falls wer fragen hat, einfach anschreiben! Link mit dem Kabelgedöns (wie wo was löten) teile ich noch!

 

Gruß StrgAltEntf

20200102_130820.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Was für eine Antwort erwartest Du?

 

Auf deinem Bild ist nicht zu sehen, wer der Hersteller ist. Es ist auch nicht zu erkennen, wer der Verkäufer ist. Wie soll man da ein Urteil abgeben können?

 

Was ist zu sehen? Android in Version 8 ist veraltet. Ich selber habe ein iPhone und nicht viel Ahnung von Android, aber es sollte derzeit Android 10 aktuell sein (bitte berichtigen, falls ich falsch liege).

 

Was kannst du also tun? Du kannst das Teil kaufen und einbauen und danach hier berichten, ob es funktioniert. Falls nicht, dann innerhalb von 14 Tagen zurück zum Verkäufer senden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung