Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gemeinsame Cabrio Ausfahrten


service110

Recommended Posts


Frohes neues 2018.

 

Bei mir besteht definitiv Interesse. Habe meinen SC 430 zwar erst knapp eine Woche, jedoch merke ich

schon das dieses Auto gebaut wurde um zu gleiten. Warum nicht gemeinsam ?!

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Norbert,

hört sich doch richtig gut an.

Nehmt Ihr dann auch weitere begeisterte Lexus-Fahrer auf. Dann wird das ein richtiger Lexus-Corso. Das sieht auch noch gut aus mit frisch polierten Autos.

Grüße aus dem verregnetet Mülheim mit Sehnsucht nach Sonnenschein

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre prima. Bei den Familientreffen war der Corso immer was ganz Besonderes.

Aber anfangs kamen da auch immer ganz viele Members, was inzwischen leider nicht mehr der Fall ist.

 

Alles Lexen. Aber nicht alle sind auf dem Foto.

5a4cca2d36d5f_Lexus11.thumb.jpg.d8ea55d76a0eab2169ac8b4b7d6e14c9.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mega aus @LexLord!

Da wäre ich gern dabei gewesen. War aber sicher vor meiner aktiven Lexus Zeit...

Dieses Jahr gibt's sicher wieder das Treffen in Fürstenfeldbruck bei @gs-h auf dem Hof. Das war die letzten zwei Male sehr gut besucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Norbert,

jetzt hast Du (erst mal) eine (kleine) Lawine losgetreten. Jetzt darfst Du auch die Organisation übernehmen und wir alle unterstützen Dich. Wie wär' s mit Dresden? Da gibt es doch wunderbare Touren durch die säschische Schweiz?  Vielleicht beteiligt sich ja das LF Saxe daran. Oder Nordhessen - durch Deine Heimat?

Laß mal Deine Meinung hören. Und plane bitte einen Termin.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 2 weeks later...
Am 6.2.2021 um 21:34 schrieb McÖko:

Wäre toll wenn im Sommer21 eine Ausfahrt/Treffen stattfinden könnte (wenn Corona es zulässt)

Hallo,

 

wenn Du tatsächlich in Bad Orb stationiert bist, ist die Lage, sich dort zu treffen, ideal. Trifft sowohl für alle Hessen (-fahrer/-innen) zu als auch für jeden Interessierten in sonstigen deutschen Bundesländern.

Dank aufmerksamem Forumsstudium glaube ich, dass relativ viele SC430-Owner in Hessen sitzen.

 

Ich bin auch kein Freund aufwendig durchgestylter Treffen mit Programm, das ist oft das Ende langlebiger Veranstaltungen. Anfahren, Treffen, ein bisschen schwätzen und losfahren, Möglichkeiten zur spontanen Einkehr gibt's in Nicht-Corona-Zeiten immer!

 

Da ich beruflich mehr als mein halbes Leben kreuz und quer in hessischen Landen verbracht habe, kenne ich viele schöne Cabrio-Strecken. Z.B. ist die Route von Bad Orb über Wächtersbach Richtung Vogelsberg (Lauterbach) selbst als Bundesstrasse sehr schön. Man kann aber auch Richtung Bayern fahren oder Richtung Fulda/Wasserkuppe, alles möglich. Wahrscheinlich kennst Du sogar kleine, versteckte Strässchen, dich ich mich freuen würde, kennen zu lernen.

 

Sollte sich sonst keiner finden, komme ich gerne alleine, um Dich und Dein Auto mal zu "beschnuppern".

 

Grosse Unbekannte bleibt natürlich die Pandemie, aber der Sommer ist ja lang, und Anfang September gibt's auch noch schöne Cabrio-Tage.

 

bleiben wir am Ball, viele Grüsse aus dem hessischen Ballungsraum von

 

LexLexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Guten Abend,

ja, kein Problem mit Tour in den Vogelsberg. War letzte Woche schon mal oben. Wäre und ist besser wenn man dann zumindest irgendwo auf einen Kaffee einkehren könnte. Deshalb...wenn es wieder möglich ist auf der Tour auch etwas zu verweilen und das Wetter gut angesagt ist, melde ich mich. Bis dahin und mit vielen Grüßen.

McÖko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 7.3.2021 um 22:02 schrieb McÖko:

Guten Abend,

ja, kein Problem mit Tour in den Vogelsberg. War letzte Woche schon mal oben. Wäre und ist besser wenn man dann zumindest irgendwo auf einen Kaffee einkehren könnte. Deshalb...wenn es wieder möglich ist auf der Tour auch etwas zu verweilen und das Wetter gut angesagt ist, melde ich mich. Bis dahin und mit vielen Grüßen.

McÖko

 

....wenn das alles ist, was Du brauchst, erkläre ich mich gerne bereit, größere Mengen Kaffee, Becher, Milch und Zucker für eine Teilnehmer-Anzahl-X mitzubringen. In diesen Zeiten muss man einfach flexibel sein. Was man dann noch bräuchte, wäre eine schöne Zwischenstation, wo man bei schöner Aussicht ein paar Sitzplätze hätte...aber auch da bin ich flexibel genug, mir Klappstühle mitzunehmen. So ein bißchen Luxus- und Bequemlichkeitsverzicht macht mir nix. Wie sieht's bei Euch aus? Treffen, fahren, plaudern und entspannen geht doch vor, oder?

 

lG

 

Lex Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin!

Ich wohne zwar etwas weiter nördlich, aber wenn eine der Ausfahrten tatsächlich im Vogelsberg enden sollte, dann würde ich dort gerne dazustoßen und es einfach mit einem Heimaturlaub verbinden. Ich hätte wirklich große Lust mich mal mit ein paar SC-Fahrern auszutauschen und einfach mal ein paar SC zu sehen. 🙂

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung