Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Türgriffe demontieren.


Scoppi

Recommended Posts

Ich habe nun endlich die Zeit meinen Lexus zu folieren und vin gerade dabei alles vorzubereiten. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen bei den hinteren Türgriffen.

 

Die vorderen Griffe habe ich ohne Probleme abbekommen. Da war an der Türfalz eine Gummistopfen und darunter eine Schraube zum Lösen sodass ich den hinteren Teil des Griffes lösen konnte. Nun konnte ich eine Schraube im inneren lösen und dann den Griff rausschieben. Soweit so gut.

 

Bei den hinteren Griffen funktioniert es sicherlich ähnlich das ich im Inneren die Schraube löse und dann den Griff rausschieben kann nur ist in der Türfalz kein Gummistopfen damit ich den hintern Teil lösen kann damit Platz zum Rausschieben ist. Ist dieser Teil nur geklipst? Ich will nichts kaputtmachen. 

 

Auf den Bildern sieht man den demontierten Griff an der Vordertür und das Loch an der Tür zum Lösen des Griffteils und dann die hintere Tür wo das  Nicht Vorhanden ist. 

 

Habt ihr schonmal die Griffe abgebaut und könnt mir helfen? 

 

 

20180103_152412.jpg

20180103_152418.jpg

20180103_152422.jpg

20180103_152430.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde sagen, da muß erst das Türschloß weg...

 

https://www.clublexus.com/forums/gs-4th-gen-2013-present/850805-rear-door-handle-removal.html

 

*Edith*

 

Jetzt bin ich mir sogar sicher :D

...und mit pdf Anleitung :biggrin:

 

https://www.clublexus.com/forums/ls-3rd-gen-2001-2006/794149-how-to-remove-rear-outside-door-handle.html

bearbeitet von Energieumwandler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung