Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neuer IS-F


SimsalaSimson

Recommended Posts

Hallo IS-F Freunde,

 

Ich möchte mich hier auch gern mal vorstellen mit meinem neuen IS-F. Es war zwar nicht so leicht mein erstes Auto ( Toyota Carina E) abzugeben mit knapp 300000 km. Der lief und lief...

Aber seit ich zum ersten mal den IS-F Probe gefahren habe musste ich ihn haben. 😁

Er ist Baujahr 2010 mit 74000 und ich musste nur 52 Minuten fahren um ihn vom Ersbesitzer zu holen. Bin voll zufrieden mit den Teil. Soo ich muß erstmal wieder raus, IS-F fahren 😉

 

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen aus Sachsen 

SimsalaSimson 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur 52 Minuten entfernt.. Also rund 200 km cool scheint einer aus dem Club zu sein.. Am Schweller ist ein Aufkleber den ich zwar nicht genau erkennen konnte.....

 

Viel Spaß mit dem Wagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Echnat:

Am Schweller ist ein Aufkleber den ich zwar nicht genau erkennen konnte.....

Lexus Club Bitburg und Bridgestone wenn ich mich recht erinnere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche. Doch hab ihm aus dem Netz. War nicht lange inseriert und ich habe gleich zugesagt weil er mir sehr gefiel. Der VerkĂ€ufer hat sogar neue Bremsen komplett und neue Sommerreifen sowie TÜV neu gemacht. Einfach perfekt.

Genau Lexus Club Bitburg und Bridgestone. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SimsalaSimson:

Vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche. Doch hab ihm aus dem Netz. War nicht lange inseriert und ich habe gleich zugesagt weil er mir sehr gefiel. Der VerkĂ€ufer hat sogar neue Bremsen komplett und neue Sommerreifen sowie TÜV neu gemacht. Einfach perfekt.

Genau Lexus Club Bitburg und Bridgestone. 

DĂŒrfte der Ex von Exciter sein... :biggrin:

Der wurde jedenfalls gut behandelt und artgerecht bewegt...:yes:

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GlĂŒckwunsch zum tollen Wagen! Auf dem ersten Bild sieht die Farbe richtig schön aus - was ist das fĂŒr eine? Dachte erstmal an micagrau metallic, aber da, wo die Sonne drauf scheint, sieht's fast schon braun aus... Oder tĂ€uscht es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stasiko13:

GlĂŒckwunsch zum tollen Wagen! Auf dem ersten Bild sieht die Farbe richtig schön aus - was ist das fĂŒr eine? Dachte erstmal an micagrau metallic, aber da, wo die Sonne drauf scheint, sieht's fast schon braun aus... Oder tĂ€uscht es?

 

TÀuscht. Ist schon dunkelgrau. Neben blau und rot die schönste Farbe am F... hat @Andreas#1 auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb a_wizards_war:

 

TÀuscht. Ist schon dunkelgrau. Neben blau und rot die schönste Farbe am F... hat @Andreas#1 auch!

 

Wenn's micagrau ist, dann hatte ich sie an meinen IS auch - schöne Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung