Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Rückleuchten


Recommended Posts

Hey wer hat Lust auf neue Rückleuchten? (Gelbe Blinker)

Suchen noch Leute für ne Sammelbestellung 

Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne melden oder in die Gruppe eintreten : https://chat.whatsapp.com/BJGrb7PZS7x5uskYOVsAmZ

 

Passen auf IS 220d / 250 / ISF

 

Ca. 350€ 

 

 

FB_IMG_1515695051892.jpg

bearbeitet von Bzcoa F-Sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lässt Du ein Lichttechnisches Gutachten erstellen, damit man die Rückleuchten abnehmen lassen kann?

Ansonsten erlischt die BE.

Die Stilllegung dann ist Sicher.

(Bei der Beleuchtungseinrichtung wäre ich Vorsicht, weil es dann dazu noch vorsätzlich ist. Die Strafe wird nochmal höher, weil es Sicherheitsrelevante um Teile handelt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung