Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorkontrollleuchte und VSC nach Sondentausch beim 430er


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb derK3nny:

 

 

ok ich sags mal so ... wenn ne bremsscheibe ein bissl rost ansetzt wär mir das sowas von wurst ... ich mein .. bis die durch gegammelt ist .. is die längst verschlissen .. oder aber die karosse vom gs trotz verzinkung durch gegamelt .. 

mich stört flugrost auf nem über 5mm dickem guss stahl bauteil eher weniger .. ..

 

Da gebe ich dir vollkommen recht, das dauert ewig.

 

Nur wenn die Scheibe voll eingelaufen und wirklich stark rostig ist und das nach ner eig kurzen Zeit ist es trozdem nicht schön anzusehen...zum Vergleich haben die Vorderen Scheiben kaum Rost, nur gerade am Flansch wo die Felge anliegt, und eingelaufen sind sie kein bisschen. Sind aber laut Rechnung fast zeitgleich eingebaut worden, nur halt bei Lexus als Originalteil.

Und da merkst halt schon den Unterschied und das ist das was ich beim Anfang meinte :) 

 

bei einem 500 Euro Polo wärs mir komplett egal aber beim Lexus störts mich dann schon ein wenig das der Vorbesitzer nur Ramsch eingebaut hat.

 

Aber wie gesagt, is ja egal...Bremsen sind sowieso Verschleißteile, die gehören eh immer wieder mal getauscht...

Und eig ist es ja um was anderes in dem Thema gegangen.. ;)

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung