Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Musik streamt nicht mehr


Recommended Posts

Bisher hatte ich, neben dem USB-Stick, vorwiegend Musik per Bluetooth vom Mobiltelefon gestreamt (Amazon Music).

 

Seit ein paar Wochen kommt kein Ton mehr, obwohl offensichtlich eine Verbindung hergestellt wurde, denn im Display kann ich sehen, dass die Zeit für das entsprechende Lied läuft.

 

Hat jemand eine Idee oder das Problem auch schon gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Getrennt habe ich schon ein paar Mal, aber die eigentliche BT Verbindung nicht gelöscht, das versuche ich auch nochmal, Danke für den Tipp.

 

Updates gibt es ja ständig. Wenn es daran liegen sollte bliebe wohl nur die Hoffnung, dass es nach dem nächsten Update wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen und neu hinzufügen hat leider auch keine Verbesserung gebracht.

 

Hat noch jemand eine Idee? Kann es sein, dass ich versehentlich Blue Tooth auf stumm geschaltet habe und wenn ja, wo könnte man das wieder deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das war schonmal eine gute Idee. Ich habe es mit dem Tablet versucht, da ging es sofort.

 

Insofern kann das Problem wohl auf das Telefon (Samsung Note 4) eingegrenzt werden.

Wie ich gerade lese könnte das mit Android 6 zusammenhängen. Mal sehen, ob ich da was spezielles finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Handy auch auf Laut ? Klingeltonlautstärke und Musiklautstärke sind verschieden.

Wenn du es verbunden hast und ein Titel abgespielt wird mal am Handy lauter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran lag es in der Tat. Was das ganze so verwirrend macht, wenn ich die Musik vorher auf dem Telefon anmache, dann war immer ausreichend Lautstärke. Offensichtlich war aber die Lautstärke nach der Verbindung auf 0 runtergeregelt.

 

Das hängt wohl mit dem letzten Updatae zusammen, insofern hattet ihr beide Recht und mir hilfreiche Hinweise gegeben, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung