Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tieferlegung GS


Malagat

Recommended Posts


Wenn mich nicht alles täuscht gibt's gar keine Federn mit Gutachten von eibach, H&R, Vogtland usw. was es hier so zu kaufen gibt. Da gibt's nur Komplettfahrwerke oder du musst im Ausland schauen. Ich hatte ja auch schon mal danach gesucht als ich mir eventuell einen GS kaufen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scoppi:

Noch nie gehört. Pass aber auf falls du bestellen willst. Dein Link bezieht sich auf die S16 Modelle ab 98. 

Danke für den Hinweis. 

Die Federn für den 430 passen doch auch in den 450 oder?? Müssten doch baugleich sein. Ist dann nur noch eine Frage der

Tragkraft. Die Federn von Tanabe sind doch auch " nur " für den 430 ??

Bin gespannt auf dein Radio im Tesla Style

bearbeitet von Malagat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Tanabe im 450er drinn! Sind vom Vorgänger drinn!! Passen auch nur oder zumindest gibt es da auch nur ein Gutachten für den 450er!! Die vom 430er passen vieleicht aber bekommst du nie eingetragen!! http://www.streetstylez.de/index.php?search=lexus gs 450h&seg=2

Dort hab ich den Wagen her!! Ich kann ja mal schauen was auf dem Karton steht oder im Fahrzeugschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Malagat:

Danke für den Hinweis. 

Die Federn für den 430 passen doch auch in den 450 oder?? Müssten doch baugleich sein.

 

Aber das aus dem Link ist doch vom GS S16, völlig andere Gewichte und andere Schlüsselnummern. Das solltest du vorher mit deinem TÜV Gutachter genau abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ben_JDM:

 

Aber das aus dem Link ist doch vom GS S16, völlig andere Gewichte und andere Schlüsselnummern. Das solltest du vorher mit deinem TÜV Gutachter genau abstimmen.

Jepp. Hab ich auf dem Schirm. Im Frühjahr kriegt der Lex erst einmal neue " Patschen " ! Danach fahr ich mal zu den

Jungs von Rennfeder und werd mit denen reden. Ist nicht weit von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung