RC F blue

Fox Endschalldämpfer für RC F

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob schon jemand von den RC F Fahrer den Fox Endschalldämpfer montiert hat? Ist soviel ich weiss der einzige Abgassanlage mit Genemigung:huh: Es sind nur Endschalldämpfer nicht ab Kat. Gut jetzt sagen einige wahrscheinlich das Auto kennt eh keiner da ist es ja egal was man montiert, aber bei uns in der Schweiz sind halt die Bussen schon recht hoch!!

https://www.fox-sportauspuff.de/store-products.php?pName=lexus-rc-f-endschalldaempfer-rechtslinks-2x115x85-typ-38-rechtslinks-colour-rand-eingefaerbt-p-19649&cName=pkw%2Flexus%2Frc-c-1_208_3292

bearbeitet von RC F blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb RC F blue:

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob schon jemand von den RC F Fahrer den Fox Endschalldämpfer montiert hat? Ist soviel ich weiss der einzige Abgassanlage mit Genemigung:huh: Es sind nur Endschalldämpfer nicht ab Kat. Gut jetzt sagen einige wahrscheinlich das Auto kennt eh keiner da ist es ja egal was man montiert, aber bei uns in der Schweiz sind halt die Bussen schon recht hoch!!

https://www.fox-sportauspuff.de/store-products.php?pName=lexus-rc-f-endschalldaempfer-rechtslinks-2x115x85-typ-38-rechtslinks-colour-rand-eingefaerbt-p-19649&cName=pkw%2Flexus%2Frc-c-1_208_3292

Was möchtest du denn wissen? Kann dir gerne die Nummer des RCF Fahrers geben an dessen Wagen alles entwickelt wurde bzw. deine Fragen weiterleiten. 

Der Wagen stand auch neulich auf der Essen Motorshow zur Premiere der Abgasanlage. 

1EC813F4-881F-4A23-A044-4CF7A980C025.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur Fragen ob er mit Klang zufrieden ist. Hört er sich jetzt eher nach einem V8 an schön tief? Gut sie wird sicher nicht so laut sein wie eine Invidia da sie ab Kat ist, dafür hat die Fox eine Zulassung. Es sind nur die Endschalldämpfer ausgewechselt wordern oder?

Gibt es nur diese 2 Endrohrvarianten oder mehr?

Gruss Wädi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb RC F blue:

Ich wollte nur Fragen ob er mit Klang zufrieden ist. Hört er sich jetzt eher nach einem V8 an schön tief? Gut sie wird sicher nicht so laut sein wie eine Invidia da sie ab Kat ist, dafür hat die Fox eine Zulassung. Es sind nur die Endschalldämpfer ausgewechselt wordern oder?

Gibt es nur diese 2 Endrohrvarianten oder mehr?

Gruss Wädi

Werd die Fragen mal so an ihn weiterleiten, kann dir noch nicht genau sagen wann er antwortet da er momentan in den USA ist👍

Seine Seite:

https://www.sportauspuff-versand.de/

Über die Seite kann man auch alle Fox Produkte direkt zum Bestpreis beziehen da er beste Kontakte zu Fox hat. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Dann bin ich mal gespannt auf seine Erfahrung. Danke dir....:wink2:

Gruss Wädi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von Maik:

„Hallo Roman,

Danke für die Anfrage. Also zum Klang. Die Fox ist schon recht dezent. Zumindest was man von innen wahrnimmt da der RCF sehr gut gedämmt ist. Mehr Klang ist aber auf jeden Fall da. Wem etwas sportlicher Klang genügt der fährt damit gut.

Werden aber im März noch die vsd s ersetzen mit ersatzrohr. Dann sollte es lauter werden. Dazu muss aber Geflechst und geschweißt werden.“

Würde mich also einfach mal mit ihm in Verbindung setzen da er wie gesagt einen direkten Draht zu Fox hat und dir da zum Thema RCF mehr als alle anderen sagen kann. Live hat die Anlage von den F Jungs noch keiner außer ihm gehört soviel ich weiß. 

Problem ist tatsächlich die extreme Dämmung des RCF, selbst wenn du draußen ein Auspuffgewitter von 130dB hast hörst du im Innenraum wenig davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. danke für die rasche Antwort. Werde demfall noch bis März warten bis er die VSD gewechselt hat:wink2:

Gruss Wädi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag