Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rohana Wheels


RC F blue

Recommended Posts

Hallo

 

Gibts da im Forum auch welche die Rohana Felgen montiert haben? Bin momentan dran für mein RC F neue Felgen zu suchen und bin da auf Rohana gestossen. Sehen zumal nicht schlecht aus

z.B. RF2 oder RFX5!

Wie siehts mit der Qualität der Felge aus, z,b Beschichtung, Gewicht usw...

 

Gruss Wädi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 13.2.2018 um 12:00 schrieb RC F blue:

Hallo

 

Gibts da im Forum auch welche die Rohana Felgen montiert haben? Bin momentan dran für mein RC F neue Felgen zu suchen und bin da auf Rohana gestossen. Sehen zumal nicht schlecht aus

z.B. RF2 oder RFX5!

Wie siehts mit der Qualität der Felge aus, z,b Beschichtung, Gewicht usw...

 

Gruss Wädi

Was ist mit Eintragen? Nur für Show oder Rennsportzweck! Schön sind sie ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Malagat:

Was ist mit Eintragen? Nur für Show oder Rennsportzweck! Schön sind sie ja!

 

Das ist bei uns in der Schweiz kein Problem. Wenn es ein Importeur gibt, dann stellt dieser ein Beiblatt aus, und gut ist. Natürlich nur wenn die Maximalmasse passen. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gufera:

 

Das ist bei uns in der Schweiz kein Problem. Wenn es ein Importeur gibt, dann stellt dieser ein Beiblatt aus, und gut ist. Natürlich nur wenn die Maximalmasse passen. klick

Dann zieh ich um :-)) Wie gesagt, optisch echt geil. Aber in BRD-Land...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab mir jetzt die RF2 gekauft 10 und 11x20 mit Beiblatt :wink2: Die sind nur für die Stasse oder Show. Werd wahrscheinlich auf die org. Felgen Semi Slicks montieren für die Rennstrecke.

Bilder werde ich sicher mal posten...

 

Gruss Wädi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sieht wirklich sehr gut aus. Ein Kollege von mir hat die Felgen auch auf seinem Auto. Er sagt das sie schwer sind und man es auch merkt, aber die Optik ist Bombe. Hast du ein anderes Fahrwerk eingebaut oder welche Reifenkombi fährst du jetzt? 

 

Gruß Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich finde die Felgen nicht so schwer, wenn man eine 11 Zoll nur mit einem Arm und ohne Kraftaufwand heben kann. Laut Netz soll die 10Zoll nur gerade ca.11 KG wiegen. Beim Fahren habe ich auch nichts gemerkt das cih jetzt mehr Kg mit bewegen muss, haltet sich also noch in grenzen:wink2: aber mir war sowieso die Optik wichtiger als eine super leichtes Rad.

Bei den Reifen sind Michelin Pilot 4S montiert vorne 255/30/20 und hinten 285/30/20. Ich musste vorne und hinten für ein 1/2 Zoll ein Freigabe besorgen. Ein KW Variante 3 ist verbaut.

 

 

PS. Wünsch allen noch schöne Ostern....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut wirklich klasse aus...

Radhäuser sind gut gefüllt...

Mir persönlich wäre ein 20er Querschnitt zwar etwas wenig...(Hätte deshalb wohl max. 19 Zoll genommen)...aber rein optisch sieht man dem RC-F jetzt die Power noch mehr an...

Das Flammblau ist eh schon "Bombe"...:wub:

 

Viel Spaß mit dem super-schönen Blauen...

Ostergruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb RC F blue:

Querschnitt ist 30! Ich dänke ein 20er Querschnitt ist auch nicht mehr fahrbar. 19Zoll ist orginal drauf. 1Zoll grösser reicht schon aus.:wink2:

 

Stimmt...Sorry... Hab mich wohl verlesen...

Schaut auf den Fotos nur sehr dünn aus...

30er Querschnitt ist schon ein Mindestmaß...

Aber so lange es noch einigermaßen Alltagstauglich ist, spricht ja auch nichts dagegen...

Auf jeden Fall ein Hingucker...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung