Do Not Sell My Personal Information Jump to content



MX5Freak

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hab die Original CD noch irgendwo liegen. Ich habe dafür die letzte verfügbare Version für diese Navi auf 4 CD's gekauft (2006er?).

Das Original aus 99 ist tatsächlich schon sehr veraltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Am 16.3.2018 um 23:25 schrieb Gaga25:

Hab die Original CD noch irgendwo liegen. Ich habe dafür die letzte verfügbare Version für diese Navi auf 4 CD's gekauft (2006er?).

Das Original aus 99 ist tatsächlich schon sehr veraltet...

Hast Du die CD's noch ?

 

Ich habe nun einen 1998er LS400 und die dabei liegenden sind von September 1998 🙄

bearbeitet von driver1313
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb driver1313:

Hast Du die CD's noch ?

 

Ich habe nun einen 1998er LS400 und die dabei liegenden sind von September 1998 🙄

Hey! Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Ja, ich habe die CD's noch. Glaub aber nicht, dass man sie kopieren kann. Sind bestimmt irgendwie geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb driver1313:

Dann ausleihen und ich versuche Sie zu kopieren. Was willst dafür haben ? Versandkosten sind obligatorisch, die zahle ich sowieso, aber nur versicherten Versand als Paket per DHL !

 

 

Gar nichts. Dafür ist der Klub doch da um einander auszuhelfen. Schick mir in PN deine Adresse, ich schicke dir die CD's wenn wir wieder zuhause sind (Anfang Januar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 27.12.2018 um 23:17 schrieb MX5Freak:

Wenn du sie kopiert bekommst wäre es super nett wenn du mir auch eine Kopie machen könntest, hab immer noch keine 🙈

Bist Du das Marc, dem ich den Satz geschickt habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2018 um 14:18 schrieb Gaga25:

Gar nichts. Dafür ist der Klub doch da um einander auszuhelfen. Schick mir in PN deine Adresse, ich schicke dir die CD's wenn wir wieder zuhause sind (Anfang Januar)

 

Du bekommst Deine demnächst zurück, habe es geschafft zu kopieren und mir einen Stammdatensatz auf den Rechner gelegt, falls die CD's verrecken. 

 

Wer noch braucht kann sich bei mir melden, 12€ inkl. versicherter Versand für die 4 Stück, mußte das Brennprogramm kostenpflichtig lizensieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung