Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dark Chrome Diskussion


IsFlex

Recommended Posts

Hey,

 

nachdem ich mir neue Dark Chrome Scheinwerfer gekauft habe. Bemerkte ich  das ich hinten nicht Dark Chrome habe . Und herausgefunden das die Rückleuchten als Chrome , Satin Bronze und Dark Chrome... Und in us Dark Chrome sogar noch dunkeler gab. Dennoch finde ich dies über die Scheinwerfer nichts heraus . Jetzt stelle ich mir die Frage kennt sich jemand damit aus ? Ist das bei denn Scheinwerfer auch so ?. Die Dark Chrome sind ja eigentlich doppelt so dunkel wie vorne?

 

Sind die Dark Chrome ? Oder gibt da was dunkeleres.. ohne zu lackieren usw.

IMG-20180209-WA0015.jpg

20180205_105232.jpg

 

 

 

Meine Rückleuchten sind Satin Bronze wie ich es vermute da sie nicht dunkel sind aber auch nicht so hell wie die in Chrom ? Oder täusche ich mich da 

IMG_1495726367551_52401.jpg

 

Hier mal vegleichs Bilder von Dark Chrome .

(Kommt natürlich auch auf die Perspektive an.)

20180212_155528.jpg

Screenshot_20180201-202818.png

Screenshot_20180204-004119.png

bearbeitet von IsFlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 21.2.2018 um 17:21 schrieb Boergy:

Es gibt zwei Tönungen. Die hellere bei hellen Lacken, die dunklere bei dunklen Lacken.

 

 

IMG_20180221_172103.jpg

Ich hab 6R4 . Habe aber kein Dark Chrome... und meine gekauften weiß ich auch nicht 😐 weil sehe schon ein 2 Lex mit Dark Chrome und die sind dunkeler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele dunkle Scheinwerfer sind nur nachgemacht oder selbst bearbeitet aber keine JDM-Dark Chrome.

Die originalen JDM Dark Chrome habe ich noch auf dem Dachboden liegen und die sind nur minimal dunkler als die normalen Chrome.

Ja, und dann gibt es noch die Dark Chrome die nochmal minimal dunkler sind.

Aber alles andere ist wie gesagt nicht original.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung