Do Not Sell My Personal Information Jump to content


OBD2-Adapter und Torque


Vicious Mods

Recommended Posts

Zwar habe ich über Suche einige Threads zu OBD2 und Torque gefunden, aber leider nirgends, wie man jetzt z.B. für den RX400h ein Profil in Torque-Pro für Android anlegt, oder in der App die Fahrzeugdaten eingeben kann. 

Einen ELM327-OBD2-Adapter habe ich angeschlossen und auch ohne Probleme mit der App und dem Phone verbunden. Nur wenn ich die App starte, kommt immer nur "Profil nicht unterstützt". Na Klasse, welches Profil meint das Teil jetzt? Hat jemand eine Ahnung, wie man in der App den Menü-Knopf drücken soll? Dazu werde ich immer aufgefordert... 

bearbeitet von Vicious Mods
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab das mit OBD2 erst einmal aufgegeben. 3 verschiedene Adapter, Torque-Pro und jedes mal das selbe traurige Ergebnis: Früher oder später hat man einen Weihnachtsbaum am Tacho, es werden diverse Fehlfunktionen angezeigt, die erst wieder verschwinden wenn man den Adapter und den Zünd-Schlüssel abzieht. Bevor ich da wirklich etwas in den Orkus blase, verzichte ich auf Drehzahl und andere Zusatz-Infos. Wenn mal wirklich was aufhört zu funktionieren, dann teste ich die Adapter noch einmal....also hoffentlich lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung