Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Bremsen/Scheiben


Slplknight

Recommended Posts

Holla Lexusfreunde

 

Nach jetzt 3,5 Jahren und knapp 40.000km sind meine Bremsen langsam am Ende. Alle Scheiben haben auch schöne Riefen drin. Der Mensch im Forum meinte die sollte man nicht weiter verwenden.

Meine Frage jetzt– bleibe ich bei dem originalen Teilen die Lexus da verbaut oder soll ich aus dem vollen Zubehörmarkt schöpfen? Wer hat hier andere Beläge oder Scheiben oder kann was empfehlen? Ich bin geneigt  Brembo oder Zimmermann zu kaufen. Wer was dazu sagen kann,bitte sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So wie ich sehe, es geht hier um IS 3e Generation?

Beim 2et Gen. Facelift weiss ich das ab Werk Erstausrüster Textar Verbaut sind, kannst den Hersteller auch ruhig nehmen, auch ATE soll in Ordnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung