Haui

Rückrufaktion Beifahrerairbag bei IS250!

Recommended Posts

Kratzer auf dem Amaturenbrett. Das geht gar nicht. Wo doch immer der Blick drauf ist. So was darf nicht passieren und wenn dann sollte der Händler dazu stehen und den Schaden beheben und nicht hoffen das der Kunde es vileicht eh nicht merkt. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ist normal. Aber dazu stehen ist leider nicht bei allen normal. Hoffe das du ein neues Armaturenbrett bekommst.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 6.7.2018 um 18:01 schrieb ThorLex:

😄 😄 ja haben die mir auch gesagt !

Verlief alles super und reibungslos

das einzige was mich stört ist das das Armaturenbrett seine Kratzer abbekommen hat während der inspektion, und das scheisse aussieht,

welche man auch nicht weg wischen kann....vorher war dort nichts...deswegen werde ich mich wohl nochmal mit denen in Verbindung setzen

ansonsten ist alles wie vorher

20180706_181450_HDR.jpg
20180706_181548_HDR.jpg20180706_181637_HDR.jpg

sind zwar keine großen kratzer, aber es stört mich einfach, weil es vorher nicht da war und es je nach lichteinfall, mal stark und mal weniger stark sichtbar ist!

für den verkauf, wertmindernd!

schlecht machen will ich die dennoch NICHT! Der service ist Top, keine Frage!

Ich habe leider keine Bilder von vor der RRA vom Innenraum gemacht, deshalb der Tipp an euch, macht vorher Bilder!

Werde ich wohl vorher alles fotografieren müssen.

Ist ja eine Katastrophe. 😳 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 7/6/2018 at 6:01 PM, ThorLex said:

Verlief alles super und reibungslos

das einzige was mich stört ist das das Armaturenbrett seine Kratzer abbekommen hat während der inspektion, und das scheisse aussieht,

welche man auch nicht weg wischen kann....vorher war dort nichts...deswegen werde ich mich wohl nochmal mit denen in Verbindung setzen

ansonsten ist alles wie vorher

20180706_181637_HDR.jpg

sind zwar keine großen kratzer, aber es stört mich einfach, weil es vorher nicht da war und es je nach lichteinfall, mal stark und mal weniger stark sichtbar ist!

für den verkauf, wertmindernd!

schlecht machen will ich die dennoch NICHT! Der service ist Top, keine Frage!

Ich habe leider keine Bilder von vor der RRA vom Innenraum gemacht, deshalb der Tipp an euch, macht vorher Bilder!

Hi, danke für die Rückmeldung!

Das war meine größte Befürchtung, nachdem ich hier alle Infos zum Thema gelesen habe.

Top Service ist das in meinen Augen nicht, das ist echte Sauerei......

das werde ich in 4 wochen aber auch direkt ansprechen, bevor ich mein Auto dort abgebe.... und mach auch Fotos im beisein des Meisters.

an deiner Stelle würde ich darauf bestehen, dass Armaturenbrett ausgetauscht wird, ohne wenn und aber.....

Gruß, Pawel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuigkeiten:

Das Auto kommt wieder in die Werkstatt!

Deren Sattlerei (so wie ich das verstanden hab) guckt sich das an und schaut was dran zu machen ist!

Falls die nicht viel machen können, werden weitere schritte eingeleitet.

Deren erste Antwort war, " Das ist mir unerklärlich wie die Kratzer da rein gekommen sind"

Mehr Informationen habe ich bis jetzt nicht. Ich bekomme heute oder morgen einen Rückruf wo geklärt wird, wann ich den wagen hinbringen soll. 

Leihwagen bekomme ich für die Zeit wieder Kostenlos mit!

weiter Infos folgen wenn ich diese habe!

LG

bearbeitet von ThorLex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass die Kratzer bald Geschichte sind...wie auch immer die das anstellen wollen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher kein rückruf bekommen, da ich mich nicht abschütteln lasse, fahre ich gleich hin und rede persönlich mit denen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...war grad beim Lexus Forum Hamburg!

Sauerei!

Mir wird gesagt sowas kommt bei denen nicht vor! Wollen nichts bearbeiten! Keine schuld anerkennen, und meinten es gibt viele Kunden die das vorher nicht sehen und im Nachhinein fällt es denen auf. 

Fazit: bei mir wird nichts übernommen, kein Ersatz armaturenbrett, kein Geld....

Eine echte sauerei!

Und ich bin doch nicht blöd, sowas sieht man ja wohl vorher! Und nicht erst danach...

Bin echt sauer und fahre hier nicht wieder hin.

Kriegen von mir auch direkt eine schlechte rezension!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ThorLex:

So...war grad beim Lexus Forum Hamburg!

Sauerei!

Mir wird gesagt sowas kommt bei denen nicht vor! Wollen nichts bearbeiten! Keine schuld anerkennen, und meinten es gibt viele Kunden die das vorher nicht sehen und im Nachhinein fällt es denen auf. 

Darum ist es ganz wichtig, wie ich schon weiter oben schrieb:

Nicht gleich vom Hof fahren, sondern SOFORT VOR ORT bemängeln, und schriftlich festhalten...

Und den IST-Zustand am Besten noch vor dem Werkstattaufenthalt auch schriftlich festhalten...

Bei meinem IS300 hatte ich auch eine Lackbeschädigung, die wohl der Betrieb hinterlassen hatte, der die Kanten gebördelt hatte...

(Meine Lexus-Werkstatt traute sich da nicht ran, weil beim IS300 hinten zwei dicke Bleche gepunktet sind. Diese umzubördeln ist nicht so einfach.)

Hier glaubte man mir aber sofort, da man meine Fahrzeuge kannte, die mindestens einmal im Jahr dort sind...

Schließlich wurde unentgeldlich lackiert und versiegelt... DAS nenne ich Service... Denn was passieren kann immer mal was.

Aber daran, wie dann reagiert wird, erkennt man, ob man in einer guten Werkstatt ist...

Schade, dass Dein Händler nicht zur Weller-Gruppe gehört, sonst hätte ich ggf. noch etwas für Dich erreichen können...

Gruß vom Todde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beschädigung am Armaturenbrett geht ja gar nicht! Alle die den Airbag Tausch noch vor sich haben, sollten der Werkstatt mal sagen das es auch funktioniert ohne das Armaturenbrett auszubauen!🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb TODDE:

Darum ist es ganz wichtig, wie ich schon weiter oben schrieb:

Nicht gleich vom Hof fahren, sondern SOFORT VOR ORT bemängeln, und schriftlich festhalten...

Und den IST-Zustand am Besten noch vor dem Werkstattaufenthalt auch schriftlich festhalten...

Bei meinem IS300 hatte ich auch eine Lackbeschädigung, die wohl der Betrieb hinterlassen hatte, der die Kanten gebördelt hatte...

(Meine Lexus-Werkstatt traute sich da nicht ran, weil beim IS300 hinten zwei dicke Bleche gepunktet sind. Diese umzubördeln ist nicht so einfach.)

Hier glaubte man mir aber sofort, da man meine Fahrzeuge kannte, die mindestens einmal im Jahr dort sind...

Schließlich wurde unentgeldlich lackiert und versiegelt... DAS nenne ich Service... Denn was passieren kann immer mal was.

Aber daran, wie dann reagiert wird, erkennt man, ob man in einer guten Werkstatt ist...

Schade, dass Dein Händler nicht zur Weller-Gruppe gehört, sonst hätte ich ggf. noch etwas für Dich erreichen können...

Gruß vom Todde

Ja leider hab ich das zu Spät gesehen 😣 Nämlich erst zuhause beim Bilder machen, vor ort habe ich nur kurz geschaut, aussen so wie innen, da es leider zu dem zeitpunkt bewölkt war wo ich das auto abgeholt habe, und die Kratzer erst stark sichtbar sind wenn sonne von vorne reinstrahlt..

Wie du auch sagtest....man erkennt an den reaktionen ob die werkstatt gut ist, und diese werkstatt ist NULL KOMMA NULLL einsichtig, nur sturköpfig sind die hier leider.

Diese werkstatt gehört zu DELLO, weller wäre mir auch lieber gewesen, hab viel gutes von denen bisher gehört

Ärgere mich echt zu tode momentan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag